Suchen Menü

@ Ronja von Luana

Hallo Ronja,
hast duch auch schon deine Geschenke ausgepackt ????
Ich bin ja schon ein paar Stunden kein Baby mehr, bei dir ist es glaub ich jetzt soweit.
Wie fährt sich dein Bobbycar ???
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und weißt was:
im kommenden Jahr, da halten wir alle wieder ganz schön auf Trab und lassen sie hinter uns her rennen... hihi
Ich freue mich auf dich nächste Woche, also feier heute mittag schön und lass dir deinen Kuchen mit Schokoguss schmecken, für mich ist nur einer mit Puderzucker, aber davon lass ich mir den Tag nicht verderben.
Gruß von Geburtstagskind zu Geburtstagskind
deine Luana
Bisherige Antworten

Liebe Luana :o)

freut mich sehr dass Du schreibst. Von mir auch ganz liebe Glückwünsche für Dein weiteres Leben und wir werdenuns heute so richtig feiern lassen, hoffe es werde viele Bilder gemacht von meiner kleinen Feier. Schade dassDu nicht da sein kannst.
Leider habe ich meine Gescheke nochgar nicht asugepackt, ich war soooo müde und wollte meinen Mittagsschlaf machen, aber nachher wenn alle da sind geht es ans auspacken *freu*, bin ja schon sehr gespannt.
So, jetzt muß ich noch ein paar Sachen herrichten und lass Dir den Kuchen schmecken, Puderzucker schmeckt ganz lecker *Schmatz*.
Also bis dann und einen dicken Knutscher an meine schnuckelige kleine Freundin Luana,
von Ronja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen