Suchen Menü

+++++Reminder Treffen Düsseldorf++++++

Hallo ihr Lieben,
nur zur Erinnerung am kommenden Donnerstag 22.12. treffen wir uns ab 15.00 Uhr im Trampolino in Hilden.
Für alle die noch nicht da waren:
Anfahrtskizze findet ihr auf der gleichnamigen Seite.
Die Kleinkindecke ist wenn ihr reinkommt hinten rechts.
Wir freuen uns über alle die kommen möchten!!
LG
Verena und Jan Niclas
Bisherige Antworten

Re: +++++Reminder Treffen Düsseldorf++++++

Hallo, ich muss gucken ob ich kommen kann, da mein Mann endlich mal frei hat. Wir müssen noch ein paar Sachen jetzt endlich mal erledigen und ich weiss daher nicht ob ich es schaffe. Ich versuche es aber da ich super gern kommen und euch wiedersehen würde!! LG Zouti

Zouti, ach, Du kommst auch hier aus der Ecke??
Haben wir uns denn bei Ikea schon mal getroffen? Nein, oder?
@Verena: Also wir werden da sein, wenn kein Schneesturm uns hindert (jetzt alle mal lachen, die das Wetter im Kreis Düsseldorf kennen *g*).
Liebe Grüße
Katrin + Jonas

na also ich fand das heute schon Schneesturm mässig hier :-) ist halt nur nix liegengeblieben *g* Aber soweit haben wirs nach Hilden ja auch nicht :-)
Freu mich schon auf euch!!
LG
Verena

Hallo, doch wir kennen uns, ich schick dir ne Mail übers Profil! LG Zouti

Ansonsten kommst du beim nächsten mal :-) allerdings bin ich dann nicht da da wir auch den Kanaren weilen *freu* 4 Wochen Sonne...nimmer frieren...
Wäre natürlich schon wenn ihr es schafft...würd schön gerne sehen wie dein Lütte (und deine Maus natürlich auch, drück sie morgen mal von mir nachträglich) sich entwickelt hat!!!
LG
Verena

Hallo, wow! In Urlaub würde ich auch mal gerne wieder...seufz...das klingt sooo toll! Die Mausi hat am Dienstag Geburtstag! Ansonsten dann danach bei dem Treffen, die Zeit rast eh so vorbei oder??? LG Zouti

wir werden auch versuchen euch zu finden...
Lara schläft allerdings mittags bis ca 15:00 und dann noch die Fahrt. Aber wir werden uns bestimmt finden.
GGLG Birgitt, die sich schon freut
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen