++++Reminder Trampolino Düsseldorf++++
bisher haben leider nur KatrinNE und Tanina reagiert.
Habt ihr alle keine Zeit oder Lust?
Meldet euch doch kurz.
Treffen wäre diese Woche Donnerstag ab 15.00 Uhr
LG
Verena
Re: ++++Reminder Trampolino Düsseldorf++++
wir kommen auch.
Liebe Grüße
Nadja (muss jetzt weiterarbeiten)
Re: ++++Reminder Trampolino Düsseldorf++++
Wünsche Euch viel Spaß!
LG Katrin
Doch HIER!!
Wäre also dabei!
LG Betty
Neue Terminsuche für April
Aber nun sagt mal wann ihr in der Woche nachmittags könnt, vielleicht kriegen wir ja doch noch einen Termin zusammen an dem alle können.
Ich kann jeden Tag in der Woche :-)
LG
Verena
Re: Neue Terminsuche für April
Re: Neue Terminsuche für April
Ich sag aber Bescheid, wenn ich was weiss... plant also den April ruhig noch ohne mich.
LG Katrin
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen