Suchen Menü

++++Reminder Trampolino Düsseldorf++++

Hallo ihr Lieben,
bisher haben leider nur KatrinNE und Tanina reagiert.
Habt ihr alle keine Zeit oder Lust?
Meldet euch doch kurz.
Treffen wäre diese Woche Donnerstag ab 15.00 Uhr
LG
Verena
Bisherige Antworten

Re: ++++Reminder Trampolino Düsseldorf++++

Hallo Verena,
wir kommen auch.
Liebe Grüße
Nadja (muss jetzt weiterarbeiten)

Re: ++++Reminder Trampolino Düsseldorf++++

Nachmittags kann ich ja wie gesagt nicht mehr.
Wünsche Euch viel Spaß!
LG Katrin

Doch HIER!!

Also diese Donnerstag versuche ich definitiv zu kommen.
Wäre also dabei!
LG Betty

Neue Terminsuche für April

Da Katrin denke ich auch gerne kommen möchte aber Donnerstag Nachmittags nun nicht mehr kann...vielleicht können wir ja einen anderen Wochentag finden an dem alle können. Die Indoorspielplätze haben leider meist erst ab 13.00 Uhr geöffnet. Ich denke wenn es jetzt ein bißchen wärmer wird läßt sich bestimmt auch ein schöner Spielplatz draußen finden an dem man sich treffen kann.
Aber nun sagt mal wann ihr in der Woche nachmittags könnt, vielleicht kriegen wir ja doch noch einen Termin zusammen an dem alle können.
Ich kann jeden Tag in der Woche :-)
LG
Verena

Re: Neue Terminsuche für April

Hallo, bei einem Spielplatztreff hätte ich auch wieder eine Chance zu kommen. Im Indoor ist mir das zu anstrengend da der Kleine ja noch nicht richtig laufen kann und da aufgrund des Trubels sehr ängstlich ist und keine Sekunde ohne mich sein kann und die Grosse noch zu klein ist um allein in dem Teil für Grössere rumzukrabbeln, die geht nämlich rein und kommt oftmals nicht weiter(kurze Beine und ängstlich) und ich muss dann helfen sprich die kann man da auch nicht aus den Augen lassen, ist also allein mit den beiden fast unmöglich und zum unterhalten würde man so niemals kommen deshalb komme ich da nie. Aber FALLS mal der Frühling kommt wäre das ja sehr,sehr schön!Kennst du den Priesnitz Club in Hilden? Das ist ein "Club" mit Spielplatz wo man 50 Cent Eintritt zahlen muss, dafür sind Getränke spottbillig und man kann schön sitzen und hat die Kinder sehr gut im abgezäunten Gelände im Blick und im Sommer ist es besonders schön weils kompl. schattig ist wegen der vielen Bäume. LG Zouti

Re: Neue Terminsuche für April

Ich kann mich da leider noch nicht definitiv äussern. Wir wollen die Spielgruppe wechseln, die derzeit DI vormittags ist und wissen noch nicht, wann und wo wir unterkommen.
Ich sag aber Bescheid, wenn ich was weiss... plant also den April ruhig noch ohne mich.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen