++++++Reminder: IKEA Düsseldorf+++++++++
Treffen beu Ikea in Düsseldorf-Reisholz am 21.04.2004 ab 14.00 Uhr (oder hatten wir 15.00 ausgemacht?)
LG und diesmal hoffentlich wieder rege Teilnahme ;-)
Verena
Re: ++++++Reminder: IKEA Düsseldorf+++++++++
wieso denn soo spääät??
Hatten uns doch bislang immer so gegen mittag getroffen.
Geht denn nicht 12:00 oder 13:00 Uhr??
VLG Betty und Ava
LG
Verena
Guckt einfach mal, wie es Anke hinkriegt. Ich würd echt gerne kommen, aber das ist mir defintiv zu spät.
Brauchst jetzt auch nicht Rücksicht auf mich nehmen, wollte dir das nur erklären.
LG Betty und Ava
Sonst komm doch um 13.00 und ich bin dann auch da,denn mir ist das auch wegen dem Berufsverkehr ziemlich spät.
Sonst kann man ja sagen so ab 13.00 können ja alle kommen und wer kann kommt eher oder wer später kann kommt später,oder?
Liebe gRüße und Küßchen für Ava.Und Wangen noch Rot?Finja hatte das auch mal zwei Tage lang aber keine Zähne.Vielleicht sind sie da eingeschossen ?Keine Ahnung hab.
Liebe gRüße Patty und Finja(die nur nörgelt und nicht ins Bett will)Papa kümmert sich grad um meine Maus
das ist ´ne gute Idee!! So machen wir das. Bin dann gegen 13:00 Uhr da. Ava hatte ja 2 1/2 Stunden geschlafen. Dann haben wir vorhin gebadet und jetzt füttert Papi Brei...und Ava schläft wieder fast ein dabei. Unglaublich!! Ganz die Mama, Schlafmütze durch und durch!!
Die Wangen sind noch rot aber keine Zähnchen in Sicht.
Schönen Abend nach Wuppertal und Bussi für Finja
Finja hat glaub ich auch in den Schlaf gefunden.Papa hat sie zum schlafen gebracht während ich hier texte.
Ich geh jetzt auch ins Bett.Bin mal wieder Hundemüde.
Bin auch eine Schlafmütze,nur die Finja natürlich nicht*lach*
Euch auch einen schönen Abend nach Duisburg.
Liebe gRüße Patty
Kann aber verstehen, dass ihr zu euren Männern wollt :-)
LG
Verena
PS: Wo's jetzt ja wieder Sommer wird *hüstel* wie wäre es wenn wir uns im Sommer auch mal im Rheinbad treffen?
gut warten wir erstmal ab. Aber wie gesagt, ich komme dann einfach schonmal früher..
Schwimmen gehen ist ´ne supi Idee.
Hoffentlich kommt bald der Sommer..
Schönen Sonntag
LG BEtty und Ava
LG
Verena
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen