Suchen Menü

++++++Reminder: IKEA Düsseldorf+++++++++

Nur als Gedächtnisstütze:
Treffen beu Ikea in Düsseldorf-Reisholz am 21.04.2004 ab 14.00 Uhr (oder hatten wir 15.00 ausgemacht?)
LG und diesmal hoffentlich wieder rege Teilnahme ;-)
Verena
Bisherige Antworten

Re: ++++++Reminder: IKEA Düsseldorf+++++++++

Hey Verena,
wieso denn soo spääät??
Hatten uns doch bislang immer so gegen mittag getroffen.
Geht denn nicht 12:00 oder 13:00 Uhr??
VLG Betty und Ava

damit Anke(Tanina) und Ole es auch noch schaffen. Aber vielleicht schafft sie es diesmal ja auch wieder früher aber normalerweise muß sie die beiden großen noch zum Unterricht bringen.
LG
Verena

Ich weiß ja nicht wie es mit den anderen ist, aber für mich ist das ehrlich gesagt doof mit dem späten Treffen. Hab den ganzen Tag nichts zu tun und frei und freue mich dann riesig auf meinen Menne, der um 16:00 Uhr von der Arbeit kommt. Also wenn ich um 14:00 oder 15:00 nach Ikea komme und ein-zwei Stunden bleibe bin ich mit halbstündigem Fahrtweg erst gegen 17:00 18:00 Uhr zu Hause. Da haben wir dann nicht gemiensam gegessen und Ava ist dann auch schon knatschig..
Guckt einfach mal, wie es Anke hinkriegt. Ich würd echt gerne kommen, aber das ist mir defintiv zu spät.
Brauchst jetzt auch nicht Rücksicht auf mich nehmen, wollte dir das nur erklären.
LG Betty und Ava

Hey Betty!
Sonst komm doch um 13.00 und ich bin dann auch da,denn mir ist das auch wegen dem Berufsverkehr ziemlich spät.
Sonst kann man ja sagen so ab 13.00 können ja alle kommen und wer kann kommt eher oder wer später kann kommt später,oder?
Liebe gRüße und Küßchen für Ava.Und Wangen noch Rot?Finja hatte das auch mal zwei Tage lang aber keine Zähne.Vielleicht sind sie da eingeschossen ?Keine Ahnung hab.
Liebe gRüße Patty und Finja(die nur nörgelt und nicht ins Bett will)Papa kümmert sich grad um meine Maus

Hallo Patty,
das ist ´ne gute Idee!! So machen wir das. Bin dann gegen 13:00 Uhr da. Ava hatte ja 2 1/2 Stunden geschlafen. Dann haben wir vorhin gebadet und jetzt füttert Papi Brei...und Ava schläft wieder fast ein dabei. Unglaublich!! Ganz die Mama, Schlafmütze durch und durch!!
Die Wangen sind noch rot aber keine Zähnchen in Sicht.
Schönen Abend nach Wuppertal und Bussi für Finja

Ok ,dann am 21.04 um 13.00!
Finja hat glaub ich auch in den Schlaf gefunden.Papa hat sie zum schlafen gebracht während ich hier texte.
Ich geh jetzt auch ins Bett.Bin mal wieder Hundemüde.
Bin auch eine Schlafmütze,nur die Finja natürlich nicht*lach*
Euch auch einen schönen Abend nach Duisburg.
Liebe gRüße Patty

warten wir mal ab was Tanina sagt, vielleicht klappt es bei ihr ja auch wieder früher. Letztes Mal hatte sie das organisiert bekommen.
Kann aber verstehen, dass ihr zu euren Männern wollt :-)
LG
Verena
PS: Wo's jetzt ja wieder Sommer wird *hüstel* wie wäre es wenn wir uns im Sommer auch mal im Rheinbad treffen?

Moin Verena,
gut warten wir erstmal ab. Aber wie gesagt, ich komme dann einfach schonmal früher..
Schwimmen gehen ist ´ne supi Idee.
Hoffentlich kommt bald der Sommer..
Schönen Sonntag
LG BEtty und Ava

Hallo und liebe Grüße! Ich werde versuchen, die Große bei der Tamu zu verklappen und von dort aus zur Geige zu schicken, meine Kleine und deren Freundin (die Donnerstags immer bei uns ist), werde ich versuchen, mitzunehmen. Ich hoffe, das geht. Hoffe, daß diesmal mehr kommen!!!!!!! Und Oles Mittagsschlaf - ich weiß nicht... Machen Eure denn keinen Mittagsschlaf? Wie auch immer, ich versuche, es hinzukriegen! Liebe Grüße von Anke mit Ole :-)

Das heißt du kommst ab 13.00 Uhr? Deine beiden Mädels kriegen wir schon beschäftigt :-) vielleicht morgen die beiden ja auch in diesen Spielbereich von Ikea gehen (weiß ja nicht wie alt sie sind und ob das noch interessant für sie ist)
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen