@Ratte76... jetzt mit Text!
ich wollte nur mal horchen, wie es Dori und ihrem Verdauungssystem geht. Klappt es denn jetzt besser?
Was hast du denn geändert an der Beikost?
LG Christina und nörgelnder Enzo heute.
Re: @Ratte76... jetzt mit Text!
mal was anderes, kennst du jemanden, der noch einen sommerfusssack benötigt? habe nämlich gerade bilder eingestellt, weil ich einen loswerden möchte.
danke nochmal der nachfrage bezüglich doris verdauung!
schwitzende grüße aus erlangen,
dani & dori
das ist ja schön.
Wegen dem Sommerfusssack: Mir gefällt er sehr gut, denn er würde auch prima zu Enzos roten Kinderwagen passen! Wieviel willst du denn dafür haben?
Übrigens habe ich Enzo gerade Dori gezeigt, er streckte gleich die Arme aus und zappelte wie wild.
LG die schon vom Schwitzen durchnässte Christina mit FKK-Enzo.
Zum Fußsack. Er ist wie gesagt neu und unbenutzt, lediglich einmal gewaschen. Inklusive Porto und Verpackung möchte ich dafür 30 Euro haben. Ist immer noch viel Geld, also überleg es Dir. Wenn Du Interesse hast, dann schreibe mir doch bitte übers Profil Deine Adresse, dann würde ich Dir meine Bankverbindung geben und sobald das Geld überwiesen ist, schicke ich den Fußsack los.
Ok?
LG,
herumkullernde, schwitzende und "Wawawa" sagende Dori und ebenfalls schwitzende Dani
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen