Suchen Menü

@Ratte76... jetzt mit Text!

Hallo Dani,
ich wollte nur mal horchen, wie es Dori und ihrem Verdauungssystem geht. Klappt es denn jetzt besser?
Was hast du denn geändert an der Beikost?
LG Christina und nörgelnder Enzo heute.
Bisherige Antworten

Re: @Ratte76... jetzt mit Text!

hallo christina, bist wohl auch gerade online. dorothee geht es blendend. das problem war schnell behoben. der versuch karotten zu geben ist wohl fehlgeschlagen... alles andere verträgt sie gut. ich hatte an dem tag viel birne und zu trinken gegeben. am abend war ein netter haufen in der windel und seitdem klappts wieder :-)
mal was anderes, kennst du jemanden, der noch einen sommerfusssack benötigt? habe nämlich gerade bilder eingestellt, weil ich einen loswerden möchte.
danke nochmal der nachfrage bezüglich doris verdauung!
schwitzende grüße aus erlangen,
dani & dori

Hallo,
das ist ja schön.
Wegen dem Sommerfusssack: Mir gefällt er sehr gut, denn er würde auch prima zu Enzos roten Kinderwagen passen! Wieviel willst du denn dafür haben?
Übrigens habe ich Enzo gerade Dori gezeigt, er streckte gleich die Arme aus und zappelte wie wild.
LG die schon vom Schwitzen durchnässte Christina mit FKK-Enzo.

Hallo Christina, tja, da flirten unsere beiden Kleinen ja schon über's Internet ;-)
Zum Fußsack. Er ist wie gesagt neu und unbenutzt, lediglich einmal gewaschen. Inklusive Porto und Verpackung möchte ich dafür 30 Euro haben. Ist immer noch viel Geld, also überleg es Dir. Wenn Du Interesse hast, dann schreibe mir doch bitte übers Profil Deine Adresse, dann würde ich Dir meine Bankverbindung geben und sobald das Geld überwiesen ist, schicke ich den Fußsack los.
Ok?
LG,
herumkullernde, schwitzende und "Wawawa" sagende Dori und ebenfalls schwitzende Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen