@Ratte76... jetzt mit Text!
ich wollte nur mal horchen, wie es Dori und ihrem Verdauungssystem geht. Klappt es denn jetzt besser?
Was hast du denn geändert an der Beikost?
LG Christina und nörgelnder Enzo heute.
Re: @Ratte76... jetzt mit Text!
mal was anderes, kennst du jemanden, der noch einen sommerfusssack benötigt? habe nämlich gerade bilder eingestellt, weil ich einen loswerden möchte.
danke nochmal der nachfrage bezüglich doris verdauung!
schwitzende grüße aus erlangen,
dani & dori
das ist ja schön.
Wegen dem Sommerfusssack: Mir gefällt er sehr gut, denn er würde auch prima zu Enzos roten Kinderwagen passen! Wieviel willst du denn dafür haben?
Übrigens habe ich Enzo gerade Dori gezeigt, er streckte gleich die Arme aus und zappelte wie wild.
LG die schon vom Schwitzen durchnässte Christina mit FKK-Enzo.
Zum Fußsack. Er ist wie gesagt neu und unbenutzt, lediglich einmal gewaschen. Inklusive Porto und Verpackung möchte ich dafür 30 Euro haben. Ist immer noch viel Geld, also überleg es Dir. Wenn Du Interesse hast, dann schreibe mir doch bitte übers Profil Deine Adresse, dann würde ich Dir meine Bankverbindung geben und sobald das Geld überwiesen ist, schicke ich den Fußsack los.
Ok?
LG,
herumkullernde, schwitzende und "Wawawa" sagende Dori und ebenfalls schwitzende Dani
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen