Suchen Menü

@Rapunzel

Hallo!
Wie war denn Dein Termin heute beim Arzt-konnte man jetzt mehr sehen? Bestimmt, oder?
Ich hatte heute auch Termin, drei Tage nach meinem letzten, bei dem man nur ein kleines Pünktchen gesehen hat. War jetzt eine 6mm Fruchthülle zu sehen. Und die Blutuntersuchungen für den Mutterpass wurden auch heute gemacht, also doch bevor Herzaktivität zu sehen war.
Wurde bei Dir auch schon was gemacht?
LG, Tina
Bisherige Antworten

TinaH-1

Nein leider gar nichts, bin total durcheinander. FA meinte es könne sich um eine extraurine Schwangerschaft handeln, hat nur Blut genommen um den Hcg zu bewerten.Die Ergebnisse bek. ich heut nachmittag. Habe gerade Posting einer Frau gelesen die erst bei 4+4 ist und da schwinden meine Hoffnungen natürlich noch mehr weil ich ja eigentlich auch schon weiter wär und man trotzdem gar nichts sieht.
Ich freue mich aber das bei dir alles im grünen Bereich ist und ed ist sicher schön den Mutterpaß in den Händen zu halten.
Ich ruf heut Nachm. an und meld mich dann nochmal, sorry das ich gestern nicht gleich noch geschrieben hab aber irgendwie war der Rest des Tages im Eimer.
lg Rapunzel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen