*Radler~Caipi~Campari-O~Milch~rausstell*
Einen doppelten Schnaps bitte!!
*doppeltenschnapsrüberschieb*
warum nen schnaps am späten Abend?
Re: *doppeltenschnapsrüberschieb*
Männe war mal wieder nicht in der Lage, zu sagen, was er denkt, was mich dann tlw. in einem zauberhaften Licht erscheinen lässt!!!!
Für seinen Kumpel bin ich wohl die Reinkarnation des Bösen! Das Männe aber einfach net klar sagen kann, was in ihm vorgeht, wird dabei ignoriert und stattdessen die ganze Schuld auf das ach so böse Eheweib geschoben.....
HHHHHHAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!
Aber das war schon immer so!
Er äussert sich net, weil er niemand verletzen will, aber wie mich das immer aussehen lässt, vergisst er dabei.... :o((
nee, manchmal weiß man wirklich nicht warum man mit solchen deppen durchs leben geht.
prost! erstmal einen trinken :)
lg,
sandy
ich hätte es nicht besser formulieren können *g*
ne, mir ist grad echt eher zum heulen.
Ich versteh das net!
Im Privatleben verkriecht er sich vor jeder unangenehmen Situation in seinem Mauseloch, aber bei allen anderen Dingen macht er die Leute rund, dass einem nur noch der Mund offen steht....
Ich glaub, heute Nacht braucht entweder er oder ich Asyl!
Gefrustete Grüße,
marion
komm nach MOS ich gewähre dir Asyl...und
ha,
Re: ha,
und was macht dein Männe grad?
ist ihm die Situation grade bewußt?
hat die Katze gefüttert, Müll rausgebracht, nun räumt er seine Bohrmaschine auf, usw.
Hm, ich weiß net, ob es ihm richtig bewußt ist.
Er sieht sein tränendes Eheweib, dass beleidigt schmollt, aber irgendwie kann er halt net aus seiner Haut.
Und ich will ihn am liebsten vor die Türe setzen, obwohl ich weiß, dass er ja eigentlich net anders kann... und das er es ja auch net mit Absicht macht.
Da sieht man mal wieder was dabei rauskommt, wenn Eltern meinen, das Kind kriegt von ihrem Theater ja nix mit!!
HA, HA, HA
Warum ist Yannic wach?
Natürlich bekommen die Kleinen alles mit...
*taschentuchrüberreichundnochnenschnapsrüberschieb*
Die Ehe meiner Schwiegis war wohl recht bald nimmer der Hit und dann sind sie wegen Männe halt zusammen geblieben.... übrigens bis heute!!!!!
ups...
hmm ja klar bekommen Kinder sowas im Unterbewußtsein mit und prägen es, aber er ist alt genug um aus seiner Haut rauszukommen *nochmalknuddel*
vorallem um mal sein weinendes Frauchen in den Arm zu nehmen...
Re: ups...
Sag deinem Mann aber net was du vorhast und dann rede mit ihm...sag ihm was dich bedrückt,das es so net weiter geht..du ihm helfen willst,aber er muß den ersten Schritt tun..sag ihm bei jeder Kleinigkeit was dich grad anstösst..Stoss ihn mit dem Kopf auf Sachen wenn dich was aufregt oder er dir sagen soll was los ist, oder er dich einfach nur in den Arm nehmen soll...Es wird ihn zwar ankeksen,aber bleib am Ball :o)
Aber eben gerade der Punkt, dass er net sagen kann, wie er wirklich tickt, war und wird wohl immer ein Problem bleiben.
Obwohl.... bei seinen Eltern hat er es schon geschafft. Zwar net so hart, wie es seine Mutter braucht, aber immerhin kann er ihr schon halbwegs sagen, was er so denkt.
Jetzt muss er das nur noch öfters bei mir und unseren (restlichen) Freunden machen.... Aber bis er das geschafft hat, sind wir vermutlich schon in Rente.... *seufz*
Er hat doch schon mal nen großen/kleinen Schritt gemacht, indem er sich seiner Familie öffnet ;o)
Also weiter anstupsen und er wird sich euch auch noch öffnen was er denkt.
Quartier ihn heute aus auf die Couch,beruhig dich und morgen ist ein neuer Tag
Eigentlich will ich mich an ihn kuscheln und dann einerseits auffressen vor lauter Frust und dann wieder vor Liebe! *uah*
Laptop aus und schönen abend noch ;o)))
Und morgen brauch ich DIE Rezepte für ne Party!
Am besten einen Tag vorher zubereitbar, bezahlbar und natürlich lecker!
(bei Chefkoch hab ich irgendwie nix passendes gefunden.....)
lg,
sandy
schmeiß ihn heut nacht mindestens aufs sofa und hau ordentlich ins kissen bevor du schlafen gehst. morgen findet sich bestimmt wieder ne lösung :)
steh grad irgendwie neben mir...
Also, weil er im Privatleben will, dass ihn jeder liebt, und sich deswegen net richtig äussert und durchsetzt,
gleicht er das dann bei anderen Gelegenheiten wie Handwerker, Job, usw. aus?
Richtig so?
jo.
lg,
sandy
hmm aber heute war ja boom zum heiraten *g*
was werden das wieder für scheidungsraten...
Re: was werden das wieder für scheidungsraten...
Re: was werden das wieder für scheidungsraten...
LG Uli
Wann hast du geheiratet?
30.04.2001, warum?
nur so , hätte ja sein können das du zu den
Re: nur so , hätte ja sein können das du zu den
VLG Uli
Re: jo.
ich explodiere halt schnell und beruhige mich dann langsam....
Meine SchwieMu ist übrigens auch so..... zu allem "ja und amen" sagen, damit man jaaaaa keine Schwierigkeiten bekommt. Aber dann wird hinten rum gebruddelt.... *wah*
schreibste meiner SchwieMu auch nen Brief?? Die bräuchte nämlich auch einen.... aber wahrscheinlich würde sie die Welt net verstehen und wieder auf die böse Schwiegertochter fluchen.... *uah*
Ich brauch Urlaub!!1
Geruhsame Nacht,
LG Marion
deshalb schreib ich ihr auch den brief. da kann ich kurz aufhören wenn ich mich aufrege, geschriebenes wieder löschen und nochmal im freundlichem ton anfangen ohne anklagend zu sein. familie ist schon nicht einfach. letztenendes sind es aber meist nur mißverständnisse, wunde punkte die der andere nicht kennen kann und viel zu viel müll der nie besprochen wurde.
man, ich kann es echt nicht leiden!! hoffentlich pack ich morgen den brief, dann schick ich dir ne kopie für deine schwiemu *GGG*.
ist euer umzug denn jetzt wenigstens perfekt? irgendwas muß ja mal irgendwo klappen!
Ich stimme dir voll zu. i.d.R. sind es Kleinigkeiten, zu denen dann andere Kleinigkeiten kommen, die Mißverständnisse werden größer, jeder schmollt, während man gute Miene macht, denn die oberflächlich angesprochenen Probleme kitten nur die Kleinigkeiten, aber nicht die tiefen Wunden, da jeder immer Angst hat, dass man vielleicht doch zu weit geht, usw.
Einfach nervig.
ja, der Umzug, bzw. das Leben hier wird langsam normal. Natürlich sind wir noch weit von einem Normalzustand entfernt und inzwischen ham wir auch keine Lust mehr, aber ich glaub, in ca. 1 Jahr, wenn dann wirklich ALLES, also jedes Bild, jede Deko, jeder Fussel so ist, wie er sein soll, isses richtig geil!! ;o)))
Danke, hatte schon Cola-Rum.
Was ist den los?
LG Uli
Wasser ist auch WW-freundlich ;o)
Re: Wasser ist auch WW-freundlich ;o)
LG Uli
Aber, sei ganz tapfer... ;o)es gibt bestimmt auch WW-freundliches zu essen.
LG Uli
das bezweifel ich weil meine Oma backt und kocht ;o) und das noch so richtig von der alten Schule ;o) also nix mit WW-freundlicih :o(
naja muß ich halt die Woche mehr abtrainieren *g*
Ich kann Dich verstehen. Meine Ur-Oma konnte phantastisch kochen (sie hat als junges Mädchen in der Küche gearbeitet). Und die Küche meiner Oma ist so ähnlich :o( Und jetzt rate mal, warum ich soviel Speck auf den Hüften hab?
Ich habe 4Jahre bei meiner Oma gelebt und danach oft bei Oma mittaggegessen und Kaffee getrunken.
Meine Oma war Hausmädchen und Köchin im Privathaushalt..
Ihre Küche ist richtig lecker,aber nix für Abnehmefreudige *heul*
und der Kommentar von meiner Oma
*Kinderl das ist überhaupt net fettig!!* *g* auch wenn die Fettaugen oben schwimmen und daas zeug glänzt wie noch was...aber es ist wirklich lecker.
Genieße das Essen morgen für uns andere bitte mit, o.k.?
Ahhh neeee, lass mal *gg*
ne flasche strohrum bitte...
prost!
sandy
*bottelrumrüberschieb*
Man ich wollte grad fragen ob du die Mail geschrieben hast :o/ das ist wirklich ägerlich..und wie wäre es mit anrufen?
Re: *bottelrumrüberschieb*
safe early, safe often!!! D&R
Re: safe early, safe often!!! D&R
Re: safe early, safe often!!! D&R
LG Uli
P. S. vielleicht wird der Brief morgen besser...
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen