++REMINDER: morgen Treffen Indoorspielplatz++
Wir treffen uns ab 15.00, wenn ihr reinkommt rechts in der Kleinkind"abteilung" im Trampolino (Anfahrt und Adresse unter gleichnamiger Webseite)
Wir freuen uns schon auf euch alle
Verena und Jan Niclas
Wir werden da sein! :o) LG Katrin+Jonas
Re: ++REMINDER: morgen Treffen Indoorspielplatz++
Jaaa!!! LG Anke & Co ;-)))
Konnten nicht kommen.Bin jetzt auch nur kurz im Netz.
Finja war vorgestern im KH.Magen-Darm und so schlimm das sie an den Tropf mußte.
Zuviel Flüssigkeit verloren.
Heut wieder zu Hause und es geht ihr etwas besser.Ist noch sehr schlapp.
Meld mich wieder und ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub.
LG Patty
Die arme Maus!
GUTE BESSERUNG!
LG Katrin + Jonas
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen