Suchen Menü

*Petz* @Fully: Was les ich denn da? :-)))))))

Herzlichen Glückwunsch! Und alles, alles Gute!
http://www.9monate.de/Q-8960994.html
Bisherige Antworten

DANKE fürs Petzen ... @Fully: Glückwunsch :o))

Re: *Petz* @Fully: Was les ich denn da? :-)))))))

Hallo Marion,
ich freu mich ganz doll für euch und wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
Herzliche Glückwünsche auch an den Rest der Familie von
biberli

Na dann, auch von uns einen gaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und denk an die Viren, und ganz besonders viele hier in unsere Richtung, gell ;o)))))?
GGGGLG Uli und der Rest

Hallo Uli,
sag mal, wo ich dich gerade hier "sehe": wollen wir uns in den Sommerferien (beginnen übernächste Woche) mal wieder in Hamburg treffen? Ikea ist inzwischen vielleicht ein bisschen langweilig für die Kids - wie wäre es mit einem Indoor-Spielplatz (bei schönem Wetter natürlich gerne auch "outdoor")?
Herzliche Grüße von
biberli

Hallo Biberli!
Klar, gerne. Was hältst Du vom Wildpark Schwarze Berge? Ein bischen spazieren, Tiere gucken, und dann auf den tollen Spielplatz!
LG Uli

Kenn ich zwar nicht, hört sich aber gut an. Wo ist der denn? Wollen wir einen Aufruf machen, falls noch jemand aus der näheren Umgebung Lust hat?
LG von
biberli

Ja, ein Aufruf ist klasse. An welchem Tag wollen wir uns denn treffen? Und bei schlechtem Wetter?
Wegen dem Wildpark, geh mal auf wildpark-schwarze-berge, mit dem üblichen. Da findest Du alles.
LG Uli

Das klingt sehr gut und liegt für mich optimal. Also ich hab in den Ferien noch nicht viel vor, außer ein 3-4 Tage nach Holland (steht aber noch nicht fest wann) und eben das ein oder andere Mal nach HH fahren, um meine Familie zu besuchen. Bei schlechtem Wetter würde ich einen Indoor-Spielplatz vorschlagen, vielleicht fragen wir mal bei den Hamburg-Mädels im Nachbarforum (Juli/August04) nach, welchen sie empfehlen können - die haben wohl schon ein paar ausprobiert.
Dank und Gruß von
biberli

hallo marion, das ist ja gleich eine schöne nachricht, nachdem ich solange hier nicht reingeschaut habe! lass es dir gutgehen, hab eine schöne SS und alles gute wünscht heike

Glückwunsch!!

Oh man, wie gerne wäre ich _jetzt_ erst schwanger geworden und nicht schon voriges Jahr! Aber dann hätten wir wohl Raphael nicht, sondern ein andres Engelchen, also passts schon so wies is ;o)
LG Claudia

Jaaaaa.... klasse!!!!! Ich freu mich riesig...

....mit/für Euch!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne SS und ein gesundes 2. Spätzchen!
LG Katrin
P.S.: Ich melde mich bald wieder per mail, war momentan zu sehr durch die WM angelenkt abends. ;o))

Re: Jaaaaa.... klasse!!!!! Ich freu mich riesig...

Hallo Du,
vielen lieben Dank, ja, gesund ist wichtig!
Jaha, meld dich mal, da wir inzwischen so einen "Card-Reader" haben, kann ich dir auch endlich die versprochenen Bilder schicken!
VLG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen