@Peepmatz
Erstmal finde ich es großartig, daß du hier für etwas positive Stimmung sorgst!
Und dann hab ich in dein Profil geschaut und gelesen, daß du wohl am selben Tag wie ich Geburtstag hast!
Also liebste Grüße von einer Löwin an die andere;-))!!!!
Janina und Krümel 10+4
@ Janina
wow, am selben Tag? Und mit den SSW sind wir auch nicht weit auseinander *g*
Dein Krümel kommt nicht zur "Löwenzeit"?
Wenn mein Baby überpünktlich ist, dann muss ich an meinem Geb. im Kreißsaal liegen *grusel*
Mein Mann wünscht sich ein "Doppelgeburtstag".
Zufällig aus Berlin/ Brandenburg kommst du nicht, oder?
Liebe Grüße Sandra 15 + 1
Re: @ Janina
Wir wohnen in Hamburg!
Bei uns wirds vielleicht ein Doppelgeburtstag mit meinem Mann oder mit unserem Hochzeitstag. Aber nur, wenn das Baby später kommt. Wenn wir Pech haben kommt es am 11.9..
Aber das ist auch ok, hauptsache gesund.
Das Baby wird auf jeden Fall eine Jungfrau und zu viele Löwen sind auch sowieso nicht gesund.
Was machst du denn so beruflich?
Liebste Grüße,
Janina 10+4
Re: @ Janina
Ich bin eigentlich Zahnarzthelferin, habe zur Zeit aber Stress mit dem Chef (habe mich einstellen lassen, obwohl ich wusste, dass ich ss bin) und ein Beschäftigungsverbot. Darf ja nix mehr machen. Ganz schön blöd, den ganzen Tag nur zu Hause.
Aber naja, da muss ich durch.
Ja, ich hoffe auch, dass mein Schatz gesund ist und bleibt. Mal sehen, was es wird. Letzter Stand der Dinge war ein Mädchen bei 12 + 2 beim Spezialisten.
Mein Männe will nen Kerl... aber ich finde, gesund muss er sein. Egal, mit Schniepel oder ohne.
Jedoch muss ich zugeben, wenn ich Kinderkataloge wälze, dann finde ich diesen süßen Kleidchen total schnuckelig....
Na mal schauen.
Gruß Sandra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen