Suchen Menü

@PamelaM. unseren Wichtel! FREUUUUUUUUU

Hallo, du bist doch unser Wichtel, nicht wahr???
deine Tips mit dem Geburtstag deine Tochter hat es uns sehr einfach gemacht!!!
Mann was haben wir uns gefreut: Sebastian ueber das Geschenk: Super ausgesucht fuer den Sommer (momentan isses noch ein bisschen gross) und mit Streifen und KAMELEN!!! sebastian selbst fand aber das Geschenkpapier irgendwie spannender!!! Uli, mein Freund hat sich tierisch ueber die Schoki gefreut (leider ist das Kueken etwas demoliert gewesen, das Lamm aber war heil!)und ich hab fast die Krise gekriegt als ich den Puffreis gesehen hab, da hast du wohl noch unseren Wunsch vom Weihnachtswichteln gesehen!!
Oh Mann, du hast uns echt eine tolle freude gemacht.
Und das Ganze noch nach Franreich schicken..mannomann ich bin echt geruehrt...
Also ganz liebe Gruesse nochmal aus Frankreich ich hoffe ihr koennt schoen Ostern feiern, bei uns herrscht leider Grabesstimmung, wir hatten gerade einen heftigen Streit, aber ich werde erstmal etwas Trostpuffreis essen...
FROHE OSTERN und ein ebenso schoenes Wichtelpaket wuenschen Dir Sonia und Sebastian
Bisherige Antworten

Re: @PamelaM. unseren Wichtel! FREUUUUUUUUU

Hi Sonia,
ich freu mich, wenn euch das Geschenk gefallen hat. Ich wünsche euch auch noch frohe Rest-Ostern und lass dir den Puffreis schmecken.
Und nicht unterkriegen lassen wegen dem Streit... das wird schon wieder.
LG Pamela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen