Suchen Menü

@PRINZESSIN

Hallo Prinzessin! Huch, das habe ich gar nicht gewusst, dass es dir so schlecht gegangen ist! Ich habe mal öfters in dein Forum geschaut, dich aber nicht gefunden ... Gottseidank geht es dir + deinem Bauchbewohner wieder besser! So eine Blutung in der 12. SSW ist ja Hölle! Schone dich nur ruhig, das tut dir sicher gut!
Ich bin ja mittlerweile schon in der 27. SSW, mir und Fipsi geht es gut, nur alles wird schön langsam beschwerlicher, weil der Bauch schon recht gross ist und ich auch viel zugenommen habe. Wir rechnen jetzt fast mit einem Mädchen, der Arzt meinte das letzte Mal auch, es sehe fast danach aus ! Ich bin schon sehr gespannt, was du bekommst - aber zur Zeit ist bei uns anscheinend Mädchenzeit - alle meine Bekannten und Freundinnen, die auch gerade schwanger sind, bekommen ein Mädel!!!! Lg. + hoffentlich bleibst du jetzt von den blöden Blutungen verschont, Andie + Fipsi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen