Suchen Menü

@Oles Wichtel - hallo aroree!

Liebe Verena - das war ja nun klar ;-)))...
War das eine Freude beim Auspacken der riesen-Kiste!!! Sogar Emmy hat etwas bekommen - den Knochen hat sie vorsichtig auf ihre Decke geschleppt und erst eine halbe Stunde angehimmelt, bevor sie ihn vertilgt hat!
Ole war völlig überfordert vor lauter Papier mit Inhalt, oh, die Schokodinger waren für ihn am interessantesten... Mit dem Auto (suuuper!!!), ging`s dann immer brrrrr, brrrrr, durch das Wohnzimmer - er war völlig begeistert!
Tja, und die Mädchen waren nicht mehr gesehen. Da ich zwei Leseratten habe, waren auch diese Gaben ein absoluter Volltreffer!
Das Massageöl wollte ich abends noch an meinem Schatz testen, aber nach Fondue mit gaaanz viel Rotwein war er auf einmal völlig weiß um die Nase, bat um eine Vomex und verschwand im Bett, kicher...
So, jetzt habe ich das Chaos größten Teils beseitigt und Ole hat schon wieder neues geschaffen, jetzt sind Schwager und Schwägerin noch dran... Aber erstmal Mittagsschlaf.
Ole hat übrigens immer noch einen total wunden, mit offenen, roten Stellen gepunktete Po, brüllt wie am Spieß beim sauber machen, der arme Kerl. Langsam bin ich ratlos... Mache jetzt Kamillen-Sitzbäder...
So, eigentlich bin ich ja gar nicht da, wollte Dir nur Bescheid sagen und DAAAAANKEEEEE für das wunderschöne Paket!!!
Dir jetzt noch schöne Tage und vor allem einen wunderschönen Urlaub auf G.C.! Paß` auf Dich auf und bis zum übernächsten Mal im Trampolino!!! Deine Anke mit Ole & co
Bisherige Antworten

Re: @Oles Wichtel - hallo aroree!

Hallo Anke,
da bin ich froh das ich bei deinen beiden Großen so unverhofft ins schwarze getroffen habe :-) und ein Glück das ihr die Bücher noch nicht hattet!! (Von Artemis Fowl gibt es noch weitere 2 bisher ist eine Serie wie Harry Potter und König von Narnia ist ja auch eine Serie dürfte also noch genügend weiteren Lesestoff dann liefern *g*) Für das Öl habt ihr bestimmt die nächsten Tage noch Zeit...so abends nach dem Skifahren *g*
Armer Ole, hast du die Infectio Soor denn mal ausprobiert? Hoffentlich geht es bald weg!
Ich wünsche euch noch schöne Feiertage und einen schönen Urlaub!!
Wir sehen uns dann im Februar
LG
Verena und Jan Niclas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen