Suchen Menü

@ Obscure

Hey, Du! Habe mal eine (mehr oder weniger) intime Frage: Du sagtest, daß Du Dich bei Deinem nächsten KS sterilisieren läßt. Ist das noch aktuell? Wie ist Dir dabei zumute? Ich frage so dusselig, weil ich am 8.2. eine Gebärmutterspiegelung in Vollnarkose habe und mich dabei eigentlich sterilisieren lassen wollte. Irgendwie bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Ich will keine Kinder mehr, das ist klar, aber irgendwie... Es ist so entgültig! Kann es schlecht beschreiben, würde mich mal interssieren, ob Du die Sache total cool siehst. Vielleicht spinne ich auch. Du bist doch auch so "handfest", vielleicht kannst Du mir den Kopf zurechtrücken! Danke und LG Anke
Bisherige Antworten

Re: @ Obscure

ich denke daran, dass selbst wenn ich wollte irgendwas um die 42/43 sein würde, bevor ein neues kind da wäre. dann frage ich mich, ob man kindern solche uraltschnecken zumuten kann. die schämen sich ja hinterher....lol.
mir ist wohl bei dem gedanken, da vor dem hintergrund, dass die hälfte meiner familie ja nun in der pubertät ist und hier die verhältnismäßigkeiten total verrückt werden, ich mir lieber nen zoo anschaffen würde, als noch ein kind.
sicher schmerzt diese entgültigkeit bittersüß...deshalb haben wir ja in unserem alter auch nochmal ein kind bekommen, aber irgendwann ist eben schluss und wir werden uns auf einer neuen ebene bewegen......
diese permanente fruchtbarkeit ist doch auch ein kreuz, oder?!
ob ich mich drauf freue???? na, ich weiss nicht. aber noch mehr ableger?! NO WAY!!!!!
gruss
connie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen