Suchen Menü

@Obscure

vielen Dank für Deine Hilfe. Ich werd da jetzt erstmal nix zu schreiben, die zerpflücken mich und ich bin doch immernoch so heulig. Ich werd nen eigenen Thread dazu eröffnen, und solange nett und sachlich weiterschreiben. Man die Hühner sind echt doof! Und warum bin ich so labil, ich hasse das, so bin ich sonst nicht. Ich geh jetzt kochen. LG Nicole
Bisherige Antworten

*einfach mal in den Arm nehm*

Nimms dir nicht so zu Herzen Nicole.

Re: @Obscure

Liebe Nicole!!!
Lass dich nicht unterkriegen!! Ich finde deine Beiträge immer sehr gut und sachlich und ich habe nicht das Gefühl, dass du anderen etwas aufdrücken willst!!
Manche haben wohl einfach ein Problem damit, zu akzeptieren, dass nicht jede Frau ihr Kind in einer Klinik zur Welt bringen will.
Gaaaaanz liebe Grüße von Steffi

huch. was ist denn jetzt passiert? ich krieg aber auch nie was mit.. :/
außerdem darf man labil sein wenn man schwanger ist!!
lg,
sandy

Hi Sandy,
betrifft nicht dieses Forum, sondern ET-Mai/Juni 2006.
Einige Leute da haben anscheinend ein Problem mit Nicoles Einstellung in einigen Dingen.
LG Pamela

ahso. naja, dann soll sie hier bleiben! hier haben wir nicole lieb *knuddel* :)
lg,
sandy

genau*genau*genau*genau, LG

Hallo, warum gebt ihr euch mit sowas ab? Sind hier nicht genug Schwangere zum austauschen ;-)))) Nee im Ernst, das ist ja schrecklich, vergeudet doch eure Zeit nicht! Hier habt ihr doch immer offene Arme oder? Und schwangere sind hier ja wirklich einige oder? Echt doof das manche andere nicht akzeptieren können.... ich aktzeptiere meine schwangere Schwägerin ja auch was bestimmt nicht leicht ist *augenverdreh*.... oder wusstest du das alle Frauen die so dämlich sind normal zu gebären früher oder später ALLE inkontinent sind? Nur ein kleines Beispiel... und rate bitte mal was sie studiert *g*... LG Zouti

Psychologie ?????

Re: Psychologie ?????

Nicht ganz, wäre aber auch lustig! Schick dir ne Mail. LG Zouti

Re: Psychologie ?????

Huhu,
wie kommst du denn auf Psychologie?
LG
Susanne

Von der Seite hätte ich auch nichts anderes erwartet .-) Hattest Du sie nun eigentlich dabei im KS oder nicht, ich erinnere mich nicht mehr?
Viele grüße,
Christine

Ärgerlicherweise kam mein freches Kind ja früher, bzw war ja überfällig. Mein Termin konnte ja nicht wirklich errechnet werden obwohl ich mir beim ES sicher war, aber nein...die Halbgötter meinten das kann nicht sein... KS war geplant für September und dann gingen die Wehen los und er lag ja leider komplett quer und dann gabs den KS ja schon Ende August und sie hätte erst ab 1.9. dabei sein können...gottseidank!!!!!!!!!!!!!!! Er war ja dann sogar den Anzeichen nach über ET und es wurden ca. 5 Tage geschätzt, jetzt rate mal zu welchem Termin dann der Eisprung passt? Auf den Tag genau wo ich ihn gespürt habe. Aber wie gesagt, laut Ärzten wars ja angeblich unmöglich nur weil er am Anfang recht klein war.... LG Zouti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen