Suchen Menü

@Obscure - Wie geht`s Dir?

Hallo, Du liebe Schwangere! Denke gerade an Dich und hoffe, daß Du gut schläfst... Dieses "wunde" Gefühl im Bauch kenne ich, es ist eklig, hat aber nix Böses zu sagen... Bei Ole war ich die ersten drei Monate so angespannt, daß ich bei jeder unbeobachteten Gelegenheit im Höschen gefühlt habe, ob Blut da ist, verrückt... War nie etwas! Wünsche Dir eine schönen Mittwoch, daß Du ihn gut rumkriegst. Laß´ Dir doch möglichst von Deiner Großen helfen, wenn es geht ?!? Liebe Grüße von Anke mit Ole & Co
Bisherige Antworten

Re: @Obscure - Wie geht`s Dir?

hallo tanina,
ausser ein banges gefühl geht es mir gut. war heute wieder beim arzt und der meinte, dass ich die sache wohl überwunden hätte, auch wenn es noch etwas schmiert.
das babyherz blubbert, das fruchtwasser ist klar und der mutterkuchen hat auch keinerlei einblutung. am freitag muss ich trotzdem wieder hin.
das mit dem fühlen kenn ich zu gut....lol. renn auch immer bewaffnet mit nem blütenweissen tempo durch die gegend.
machs mal gut und danke für deine lieben worte.
gruss
connie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen