****OT UMFRAGE**** :-)))
schreibt mal, welche Musik hört Ihr so??? Auf welche Band oder "Künstler" *g* steht Ihr so??? Wart Ihr schon mal auf nem Konzert??? Wenn ja wie wars?
GLg, Lena, die schon wieder sehr neugierig ist *lach*
Meine Antworten
Ich war schon auf dem Konzert von Xavier und es war suuuper klasse, würd ich jeder Zeit wieder gern hin.
Ach, es gibt noch so viele die ich gern mal "live" sehen wollen würde... :-)
Lg, Lena die schon total auf Eure Antworten gespannt ist *g*
Re: Meine Antworten
also ich höre alles, was gerade so läuft. Jetzt lach mich nicht aus, aber zurzeit find ich das neue Lied von den Backstreet Boys ganz toll.
Auf Viva Plus kommen an manchen Abenden ältere Videos von Madonna, New Kids, Bon Jovi....!
Aber wen ich ganz toll finde ist ,neben Naidoo, R.Williams, B.Springsteen oder Norah Jones, auch Stevie B.! Schon uralt, kennst du den?
Aber auch die neuen deutschen Vorreiter find ich klasse, Juli, Wir sind Helden etc.
Vor ein paar Jahren habe ich sehr viel Sabrina Setlur/Schwester S gehört. ich konnte jedes Lied und hatte jede Single.
Schön ist es, wenn ich mal wieder meine Sammlung durchgehe und mir das ein oder andere wieder anhöre. Zu manchen Liedern hat man ja so einige Storys zu berichten.*ggg*
Na, da bin ich jetzt wohl etwas abgeschweift, aber du wolltest es ja wissen!!!!!!! *lächel*
Lg Tina.
Re: ****OT UMFRAGE**** :-)))
ich steh total auf Celine Dion und Doro.Momentan höre ich auch gerne Rednex.
Ich war einmal bei nem Konzert von Sasha,das war aber auch wirklich toll.Und Rednex habich auch schon live gesehen bei nem Auftritt.
LG Dani
also, vor meinem Aufenthalt in den USA 2001 hab ich hauptsächlich ROCK und POP gehört (war mit 15 auf einem Bryan Adams Konzert), Cranberries, Heroes del silencio, JonBonJovi, diverse boy groups etc. *g*
... in den USA hatte ich dann die Wahl zwischen Country und black music und hab mich dann für letzteres "entschieden" ... hat sich offensichtlich ja auch auf andere Bereiche meines Lebens ausgewirkt ;-).
Also, ich steh auf R&B, HipHop, Soul und Funk, Raeggae... höre aber auch andere Sachen, Red Hot Chilli Peppers, Christina Aguilera, Xavier Naidoo und auch die deutschen Songs von Juli u.ä. gefallen mir, aber da hör ich nur was so im Radio läuft.
Achja, und Salsa mag ich auch (+ Tanzen)!
Auf einem Konzert der internationalen Stars war ich noch nicht, aber letztes Jahr mit Jaymon im Bauch bei SEEED in Berlin open air, war absolut genial!!! :-)))
LG *milena + jaymon*
Ich & Ich ... da könnt ich auch heulen...
Xavier!!!!! ich liebe seine musik!!!!
ansonsten höre ich ziemlich querbeet. früher nirvana & co.
lg *mia*
allerdings hatte ich es auch schon drauf wegen *nsync-konzerten nach florida zu fliegen. allerdings hatte ich da noch keine kinder.
ansonsten höre ich am liebsten eher rockige musik (z.b. fury in the slaughterhouse - da war ich schon auf mehreren konzerten oder tote hosen - auch schon live gesehen).
lg
anja
Re: DEPECHE MODE!!!!! :-)
ansonsten höre ich auch alles andere aus der richtung. (and one und noch ein bisschen electronischer. wie front 242. nitzer ebb etc.) auch die ganz normalemn 80iger jahre sachen mag ich sehr gerne wie zb. madonne, alphaville, billy idol...
lg silke
lg, manuela
silke
magst du depeche mode immer noch? ich meine die "neueren" sachen.
früher wollte ich ja immer dave heiraten und habe die band geliebt, aber nach violator kam irgendwie nichts mehr was mir gefallen hat .... bin mal neugierig???? wenn ich das mal so fragen darf??
lg katrin
ich hoffe mal die wird gut.
lg silke
bin auch schon gespannt! lg
Ich vertrete hier eher die "alternative" Ecke. :)
Ich steh auf Punk, Rock, Alternative, aber ich höre auch Sachen aus den Charts. Ich mag z.B. gern Xavier Naidoo, Sting.
Meine Lieblingsbands sind The Police, REM, Smashing Pumpkins uvm...
Ich war schon auf etlichen Konzerten und Festivals, kann sie gar nicht mehr zählen. Es war jedes Mal super.
die gleiche frage gabs erst vor ein paar tagen von nicole - aber dann ist hier alles zusammengebrochen und alle postings waren weg --- ob's an der frage lag, wird sich jetzt nun zeigen :-)
ich höre in büro meist radio und einige mainstream-sachen finde ich nicht schlecht und höre es auch gern. aber nichts spezielles. ansonsten steh ich auf gothicrock, aber da eher das rockigere.
auf konzerten war ich schon einigen. in stuttgart ist die schleyerhalle und da kommen viele künstler hin. wobei ich konzerte lieber mag in "clubs" - also die kuschligere variante mit max. 1.000 leuten - da ist die stimmung einfach wesentlich besser. in einer großen halle finde ich alles so "anonym" und "kalt"
in der schleyerhalle war ich z.b. bei: grönemeyer
was ich echt gut fand, aber auch eher in kleineren rahmen war: in extremo und 69eyes - 69eyes war das geilste konzert, was ich bisher besucht habe *achhhja-nochmal-will* ich stand da 5m ganz entspannt und nicht eingekeilt vor der bühne und habe 1,5 std. vor mich hin geschmachtet *ggg*
meine lieblingsband sagen dir zwar eh nichts, aber du hast ja gefragt: entwine und 69eyes
ich hoffe deine neugier befriedigt zu haben und schick dir liebe grüße
katrin
LG Sandra
Tracy Chapman...
ich hab ihre songs schon gehört, als ich noch kein Englisch konnte ;-) ... und find sie bzw. ihre songs immer noch klasse!
LG *milena*
Re: Tracy Chapman...
Konzert war ich ncoh nie
Lg julia
ansonsten höre ich sehr viel sehr gern, meist mainstream. ich mag nur nicht die hot rotation im radio. ich liebe abwechslung. ich höre gern aktuelle pop- und rockmusik, balladen, ältere sachen, auch deutsprachig (grönemeyer, ndw, ...); und weil ich mit meinem mann gern tanzen gehe (dorffeste u.ä.), höre ich auch (ob "gern", ist eine andere frage ;o)) tanzbare schlagermusik. ich mag nicht techno und alles, was nur bum-bum macht. melodie sollte schon dabeisein aber auch text.
zu konzerten war ich von u2, depeche mode, sting, grönemeyer, prinzen, anne clark, banana fishbones und unbekanntere bands wie 44leningrad, keimzeit, inchtabokatables, ... konzerte waren durchweg spitze (außer u2 - ich glaub, die hatten einen schlechten tag).
lg,
sandy
duuuuuuuuuuuu stehst auf deine lakaeien und sowas?????????
da bin ich aber platt!
wollte ich nur mal sagen
lg katrin
lg,
sandy
ich sags doch immer, so übers forum kann man die leute einfach nicht richtig einschätzen, auch wenn man meint, dass man das könnte :-) wenn du mir folgen kannst ???!!!!
alsooooo dann erzähle ich mal wie ich so die sandy singen sehen habe - so vor meinem geistigen auge sozusagen - das ging dann hüpfender weise so in richtung brithney, catherfield und wie die "hupfdohlen" alle heissen *griiennn*
jetzt bist du informiert und ich auch wieder schlauer
schönen abend und lieben gruß
katrin
lg,
sandy
DEPECHE MODE zum -zigesten male ...
über dm geht halt nix, bin schon seit jaaaaaaaaaaaaaahren rieeeeeeeeeeeeeesenfan und war daher auf etlichen konzerten. das erste war 1990, seit 2001 bin ich auf 'reisen' gegangen und hab alle deutschland-gigs, mitunter auch schweiz/östereich/london mitgemacht und das gleiche dann noch mal mit dave's solotour.
dann kam der dicke bauch und dm machten eine tourpause - jetzt wo ich wieder auf konzerte gehen kann, freu ich mich insbs. auf das berlin konzert und noch weitere openair-gigs die in planung sind.
lg
eileen in megakonzertUndAlbumvorfreude :-)
ps: sonst gibt's halt noch ebm, industrial dark zeugs, besonders zum tanzen und entsprechende konzerte von bands, deren namen hier bestimmt nicht sooooooo bekannt sind. HALT: außer vielleicht Red hot chili peppes und wen ich auch total liebe sind PLACEBO!!!
mein Musikgeschmack ist ziemlich komisch (wie mir immer wieder gesagt wird)
Ich stehe auf Brit-Pop wie Oasis,Blur,Suede usw
Meine Lieblingsband ist Suede (die sich aber leider letztes Jahr aufgelöst haben, aber der Sänger hat ne neue Band die sich genauso anhört, heißen jetzt the tears)
Ausserdem finde ich U2, Coldplay, REM und Rick Astley(jaja,ich weiß *g*) gut..
Dann hab ich aber noch eine andere Seite wo ich gerne Swing (oder halt alte Sachen)höre.. Wie Frank Sinatra, Dean Martin .. naja und ganz aktuell Michael Bublé..
Auf Konzert waren wir schon öfter (z.b.REM,Suede 2x,und zuletzt U2 in gelsenkirchen) Das nächste Konzert was ansteht ist Michael Buble in Düsseldorf im Dezember !
LG, Melanie
LG, Dani
ich steh dazu ;-)
lg Daniela
Auf Konzerten war ich schon lang nicht mehr, weil ich eine Hyperakusis hab, bekommt mir nicht so gut. Mein erstes Konzert waren die Toten Hosen 1988 (naja ich komm halt aus Düsseldorf...), ich war dann noch auf mehreren von denen, dann Marius Müller Westernhagen, U2, Proclaimers, Sisters of Mercy, Marillion, Fish, Ärzte, Metallica, ich glaube das wars...
Josella
Also, ich oute mich mal als Robbie Williams-Fan. Ich war nur leider noch nie auf einem Konzert von ihm, seit er Solo unterwegs ist. Als er noch in einer Boy-Group gesungen hat, habe ich ihn live gesehen. Lecker Kerlchen, muß ich ja sagen ;o). Wen ich auch mehrfach gesehen habe war East 17. Und bei den Ärzten war ich, und Roxette habe ich schon live gesehen. Die Konzerte waren alle fantastisch. Aber so, von der Musik, die ich jetzt so höre, war ich noch auf keinem Konzert. Fast hätte ich es mal in Las Vegas zu Alanis Morissette geschafft. Aber wir waren leider einen Tag zuspät in Vegas :o(.
Was ich sehr gerne höre, ist Shania Twain, Dixie Chicks, Anastacia, Pink, Vonda Shepard, Alanis Morissette, Groove Coverage, dann halt noch Robbie Williams. Tja, das war es so im großen und ganzen. Außerdem kommt dann noch alles dazu, was im Radio läuft. Es gibt nur ganz wenige Interpreten, wo ich das Radio ausmache, oder den Sender wechsel.
LG Uli, die schon auf die Auswertung gespannt ist, Du machst doch eine, oder?
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen