:O( Warum fallen einem die Fragen immer erst ...
Hab Ich nun ein faules Kind oder ist was nicht in Ordnung?
Ich hoffe, Ihr könnt mich etwas beruhigen!
LG Nicole
Re: :O( Warum fallen einem die Fragen immer erst
Viele Grüße,
Christine
Re: :O( Warum fallen einem die Fragen immer erst ...
ich hatte bei 9+1 auch ein - bei Kindsbeweg. Mein Zwerg hat halt geschlafen (Herz bummerte ja ordentlich). Beim nächsten Termin hat das Kleine dann geturnt, und ich bekam ein + in den Mutterpass. :-)
LG, Silvia 14+1
ich hatte bei der Untersuchung in der 11.SSW auch ein -. Meine Ärztin meinte, es wäre noch zu früh für Kindsbewegungen. In der 15.SSW gab´s dann ein +.
LG, Simone (der auch das Wichtigste oft nachher einfällt)
ich habe gerade nochmal nachgeguckt: Beim 1. Kind hatte ich bei 10+3 ein + bei den Bewegungen. Aber vielleicht schlafen die Kleinen da noch mehr bzw. bewegen sich nur minimal.
LG, Silvia
LG Silke
Gruß Pö
nach Deinem Posting hab ich mal sofort in mein Pass geschaut. Hatte gestern meinen FA Termin und hab im US auch die Kindsbewegungen gesehen und bei mir steht ebenfalls ein -. Habe daraufhin mal im Netz gesucht und hab auch was gefunden, z.B. auf rund-ums-baby.de:
Erklärungen zum Gravidogramm, S.7
Kindbewegung
Die Mutter kann meist ab der 17. SSW ihr Kind spüren, das wird durch ein Pluszeichen markiert. Spürt die Mutter das Kind noch nicht, wird ein Minuszeichen eingetragen.
Das hat mich etwas beruhigt :o)
Liebe Grüße,
Sabine (16 SSW)
das ist normal in deiner ssw. dort wird eingetragen, ob du kindbewegungen gespürt hast. dies ist derzeit noch gar nicht möglich- daher ist das - korrekt.
LG
Riccarda
Re: Ich danke Euch allen ...
Danke nochmal und Liebe Grüße
Nicole
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen