Suchen Menü

@ Nicole

daaaaaaaaaaaaaanke für den guten tipp wegen dem flexa system!! das ist ja geil! habs mir grad mal kurz online angeschaut. sag mal, wo ist denn hier im norden n laden wo man das kaufen kann? wollts nämlich erstmal so live angucken und wackeln und so bevor ichs kauf. bin ganz angetan :) was du immer für gute ideen hast! klasse :)
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: @ Nicole

Bei mir :-)) Malaika ist doch drauf gerutscht! Und obwohl die nirgends verschraubt ist wars nicht extrem wackelig, ansonsten Möbel Kraft, dort haben wir das gekauft, ist aber Schwei... teuer. Ich mag Flexa :-)) LG Nicole

Misch mich einfach mal ein. Wir haben auch das Flexa System und sind super zufrieden. Da wackelt nichts ist sehr stabil und super variabel. Wir hatten zuerst das normale Bett, dann das halbhohe Bett und nun das Hochbett und alle drei Systeme sind super durchdacht leicht umzubauen.
LG Anja

ah! *knutscherle* wunderbar! wenn mein gatte wieder gesundet ist werden wir mal möbel kraft aufsuchen! oder wir schauen bei ebay mal.
danke für deine meinung!
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen