@ New Fan wegen Prosecco
Ja, lecker,den trinke ich öfters mal *mjam* :-) LG
Re: Ja, lecker,den trinke ich öfters mal *mjam* :-) LG
Hat dem Spülbeckenausfluß sicherlich besser geschmeckt als mir, ist nämlich sofort dahin gewander. :-)
Aber vielleicht gibt es ja inzwischen was Neues auf dem Markt. Bin für alle 'alkoholfreien Schweinereien' offen. *grinsegrins*
LG
Michaela ( 9+0 SSW.)
Re: Ja, lecker,den trinke ich öfters mal *mjam* :-) LG
also bei uns (Dorf) gibt es sogar alkoholfreien Sekt im Edeka-Markt... *staun* Allerdings habe ich den noch nicht probiert, weil ich eigentlich kein Sekttrinker bin. Aber alkoholfreien Wein habe ich auch schon gefunden - und probiert. Ist echt ganz lecker, nur ein bisschen saurer als der normale. Den Wein habe ich im Internet bestellt. Gib mal Rönneberg Agrarhandel ein...
Liebe Grüße, Britta
P.S.: Wer noch Tipps hat, wo man lecker und günstig alkoholfreien (Rot-)Wein herbekommt, immer her damit :-)
Danke für den Tipp. Wird ausprobiert. LG Silke
Unserer heißt "light live" von der Kellerei ...
LG, Silvia
von "light live" gibts auch Wein
Schmeckt wie ein Gemisch aus Wein und Traubensaft.
Ganz strenge Schwangere trinken das alles allerdings nicht, weil der Sekt/ Wein immernoch etwas Alkohol enthält - ist wie bei alkoholfreiem Bier. Der Gehalt muss unter 0,5% liegen, sonst darf nicht alkoholfrei draufstehen! Übrigens Malzbier hat auch Alkohol.
Ich halte es jetzt so: bis Ende der 12. Woche nichts, danach dann und wann diese alkoholfreien Weine, Sekte, Biere etc!
LG Friederike
Re: von "light live" gibts auch Wein
Re: von "light live" gibts auch Wein
hast mich falsch verstanden, ich hab das mit dem Malzbier geschrieben um zu zeigen, dass der Alkoholgehalt nicht so schlimm ist. Dass ich jetzt in den ersten 12 Wochen so vorsichtig bin, liegt auch eher an meinen vorangegangenen 2 FG. Danach werde ich bestimmt auch mal am Wein meines Mannes nippen!
Liebe Grüße Friederike
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen