Suchen Menü

@Mymo was macht das Glühwürmchen?? LG

Bisherige Antworten

Wir waren gestern noch beim

kinderärztlichen Notdienst, weil wir das Gefühl hatten er hat Halsschmerzen. Und das war eine gute Entscheidung. Nachdem ja am Donnerstag ncihts festgestellt werden konnte, hat der kleine Mann nun einen total vereiterten Hals. Die Ärztin hat mcih auch gucken lassen, es hat mich geschüttelt.
Leider kommen wir nun nicht um das AB rum, wir haben uns dafür entschieden um ihm möglichst schnell die Schmerzen zu nehmen. Er kann nicht mal mehr schnullern und wimmert vor sich hin wenn er wach ist. Gestern war er vielleicht insgesamt eine Stunde lang wach.
Heute morgen ist er fieberfrei, jetzt stakst er völlig geschwächt hier rum, will spielen aber kann gar nicht richtig.
Komisch nur das er ausschließlich Kekse isst. Fand die Ärztin auch. Aber er scheint sie erst weich zu lutschen und dann zu schlucken.
Danke der Nachfrage, ist schön wenn jemand dran denkt.
LG, Myriam

Re: Wir waren gestern noch beim

Achje, der Arme. Ich hatte das vermutet, bei Emmi wars ja dann auch der Hals, aber nicht vereitert. Aber mit dem AB wirds schnell besser!! Krank sein ist Ausnahmezustand, da darf man auch nur Kekse essen (obwohl ich bei Halsschmerzen lieber verzichten würde)Schlafen und Kuscheln!!! LG Nicole

Jetzt schläft er wieder, Papa hat das kuscheln übernommen und ich hab kurz Zeit.
Na klar darf er nur Kekse essen, wobei es wirklich seltsam ist, bei einem vereiterten Hals. Aber er lutscht sie weich und schluckt sie erst dann, ich vermute das ist sein Geheimnis. Hin und wieder isst er auch ein paar Löffel selbstgemachtes Apfelmus aus dem Kühlschrank. Ich denke das kalte tut gut.
Eben hab ich noch geschrieben er ist fieberfrei, jetzt geht's aber wieder los. Naja, ich bin froh das wir die Tage ohne Fiebermittel schaffen, nachts muss es dann eben sein.
Ist den Emmi wieder fit? Und Du?
LG, Myriam

Ich würde sagen ja. Noch schläft sie und ich röter hier noch rum. Ab morgen arbeite ich auch wieder. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen