@ Mrs. Mooneypenny
stimmt der Name jetzt oben ?? Ich habe dein Briefchen bekommen mit unserer Strumpfhose. An die habe ich gar nimmer gedacht. Uns geht es allen gut naja so weit. Meine Lina hat wohl heute nacht irgendwann gespuckt und keiner hat es gemerkt.. Sie weinte kurz aber Jürgen geht immer ohne Licht im Flur rein und hat es dann wohl nicht gesehen . Jetzt ist sie heute ein bischen knatschig... Heute scheint nimmer ganz die Sonne so und etwas kühler naja so lange es nicht regnet und kalt wird.
Schönes Wochenende
LG Heike
Re: @ Mrs. Moneypenny
Ich hab ihn gerade verbessert, den Namen ;o)
Lilly schläft jetzt zum Glück, und ich hab meine verdiente Mittagspause. Hier scheint immer noch die Sonne, und es ist richtig schön warm (für Hamburger Verhältnisse). Wenn Lilly gleich ausgeschlafen hat, werden wir noch unsere Sandkiste unsicher machen *gg*. Mal sehen, wie Lilly das findet.
Mensch, das mit Lina ist ja gar nicht gut... Drück die Kleine mal von uns, und wünsch der kleinen Nina (so hört es sich an, wenn Lilly Lina sagt) mal gute Besserung.
Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
LG Uli
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen