Suchen Menü

@ Mrs. Mooneypenny

Hallo Uli ,
stimmt der Name jetzt oben ?? Ich habe dein Briefchen bekommen mit unserer Strumpfhose. An die habe ich gar nimmer gedacht. Uns geht es allen gut naja so weit. Meine Lina hat wohl heute nacht irgendwann gespuckt und keiner hat es gemerkt.. Sie weinte kurz aber Jürgen geht immer ohne Licht im Flur rein und hat es dann wohl nicht gesehen . Jetzt ist sie heute ein bischen knatschig... Heute scheint nimmer ganz die Sonne so und etwas kühler naja so lange es nicht regnet und kalt wird.
Schönes Wochenende
LG Heike
Bisherige Antworten

Re: @ Mrs. Moneypenny

Hallo Heike!
Ich hab ihn gerade verbessert, den Namen ;o)
Lilly schläft jetzt zum Glück, und ich hab meine verdiente Mittagspause. Hier scheint immer noch die Sonne, und es ist richtig schön warm (für Hamburger Verhältnisse). Wenn Lilly gleich ausgeschlafen hat, werden wir noch unsere Sandkiste unsicher machen *gg*. Mal sehen, wie Lilly das findet.
Mensch, das mit Lina ist ja gar nicht gut... Drück die Kleine mal von uns, und wünsch der kleinen Nina (so hört es sich an, wenn Lilly Lina sagt) mal gute Besserung.
Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
LG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen