Suchen Menü

@ Mrs.Moneypenny alles klar bei Euch??*sorg*

Bisherige Antworten

Zur Info über uns ist eine Windrose rüber*HH*

Und es gibt viele Verletzte und Tote...
Es ist der reinste Wahnsinn was zur Zeit hier los ist.Ganze Stadteile haben keinen Strom.
Unser Haus ist zum Glück verschont worden,aber nicht mal einen Kilometer weiter sind viele Dächer abgedeckt...
Ist das gruselig...und ich war zu diesem Zeitpunkt mit meinen Kindern alleine.
LG von einer ganz aufgebrachten Steffi

uih .... klingt wie "damals" Lothar bei uns ....

... ist ein ziemlich beschissenes Gefühl, wenn die Natru mal zeigt, was Sache ist ...
Bei und hats damals glücklicherweise nur die Scheune abgedeckt und es hat im Tabakschopf alles durchgepustet ...
Alles Liebe,
Julia

Re: Zur Info über uns ist eine Windrose rüber*HH*

hi steffi,
wo in hamburg sitzt du denn?
sind etwas nördlich von hamburg...
gegen 18:30 uhr gabs hier ein gutes gewitter, viel wind.
aber eine windrose mit toten und verletzten?find darüber auch nix im netz.
hast du infoseite?
Lg Chazy

Re: Zur Info über uns ist eine Windrose rüber*HH*

ups,
meinte windhose :-)
Lg

2 Tote in Harburg, durch Tornado!!!

Ganz Harburg hatte keinen Strom!!!
Hallo Mädels!
Also, gestern, kurz nach 19 Uhr war hier zappenduster ;o)
Kein Strom, im ganzen Stadtteil. War sehr merkwürdig. Lilly's essen war kurz vor sieben fertig gekocht, sonst hätte ich noch schnell zu Mutti fahren müssen, die hatten Strom (die wohnen ja schon in Niedersachsen, aber keine 10 Minuten von uns). Im Bad haben wir kein Fenster, und dann im dunkeln waschen und Zähne putzen, war mehr als komisch. Nur Lilly hat das Zähne putzen gestern ohne Theater über sich ergehen lassen, da Marc sie mit ner Taschenlampe abgelenkt hat (vielleicht sollten wir jetzt immer die Taschenlampe benutzten *gg*).
Im Wohnzimmer hatten wir mehr als 30 Kerzen brennen, damit es wenigstens etwas hell war, und vor allem etwas warm (hat zwar nicht viel wärme gebracht, aber egal).
Tja, und dann irgendwann fing Lilly an zu brüllen, wahrscheinlich war es ihr zu dunkel. Sie ließ sich auch in ihrem Bett nicht mehr beruhigen, und somit hat sie die Nacht bei uns verbracht.
Aktuelle Fotos gibt es auch. Wer gucken möchte, schaut mal bei radiohamburg mit dem üblichen davor und dahinter, dann unter Hamburg und dann unter aktuell.
So, dass war es erstmal von uns.
GGLG und danke an Steffifo, Uli und Lilly

P. S. eigendlich wollte ich gestern noch bügeln,

aber daraus wurde ja nichts. Leider ;o)

Re: 2 Tote in Harburg, durch Tornado!!!

hallo uli,
ja, ich habs gestern in den nachrichten gesehen (rtl nachtjournal), echt heftig!! zum glück ist bei euch sonst alles ok!!!
glg
conni

echt?! wellingsbütter wurde verschont ;o)

hallo steffi,
haben zwar das gewitter und ein laues lüftchen mitbekommen, aber von windhose glücklicherweise keine spur :o)
das hätte uns aber auch echt noch gefehlt... haus gerade fertig und dann schon abgedeckt *gggg*
hoffe also, bei uli ist auch alles bestens!
liebe grüße!
inka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen