@Monimaus 101****
na du bist mir ja eine, ich kucke mich dumm und dämlich nach dir im messi , hast du den etwa aus gemacht ;-)
Wollte dir nur alles gute für morgen wünschen und sei nicht so hibbelig *g* Bin mir absolut sicher das du morgen dein bärchen sehen wirst, ich weiß das du Angst hast, aber dnk an meine worte und trau deinem bärchen was zu!!! Es bracuht ne positiveingestellte mami.
Also meine süße, viel glück morgen und ruf mich gleich nach dem termin an, werd wohl wie doof vorm Telefon sitzen *lol*.
GGLG Dani und Chani
Re: @Monimaus 101****
man Schatzl hat wieder den Messi ausgemacht. *grrr* Danke für den Hinweis. Der ist jetzt jedenfalls an :o)
Danke für deine lieben Worte. Ich hoffe du behälst recht. Werd mich dann mal ans Gardinen aufhängen machen und mich meinem Buch widmen, damit ich bissl abgelenkt bin. Momentan bin ich total hibbelig. Aber ich denk wenn ich gleich mein Buch weiterlese bin ich wieder ruhig. Ist total spannend momentan.
Drück dich / euch ganz dolle aus der Ferne und hoffe wir sehen uns bald mal!!! Wenns morgen nicht positiv ist, dann klappts wohl doch noch im Februar, ansonsten ist Mai gebongt.
Seit mir aber bitte nicht böse, wenn ich ein schlechtes Ergebnis habe, dann schick ich bloß ne SMS. Weil ich dann glaub ich nicht reden kann. Aber wenn dein Telefon klingelt, kannst dich schon vorher freuen.
Nen dicken Knutscher meine Kleene
Dein Moni & klein Bärchen
*5+2*
klar versteh ich das, also hoff ich mal das das tel. Ring macht *g*
ich denk an dich und wünsche dir alles Glück dein Bärchen zu sehen. Süße ich bin mir sicher das dein zwergcehn im Oktober das Licht der welt erblicken wird.
Und nichts für ungut, würde dich lieber heute als morgen sehen, am liebsten wärs mir dann doch im mai ;-))))) denn dann sehe ich acuh das bärchen hihi.
Jut kleene Chani ist am meckern, alles Gute viel Glück und meld dich.
Knutschi Deine Dani die heut morgen einsam duschen war
Schönen Amd noch Schnegge :o)
Knutschi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen