@Mondbär: Wie geht es Hannah?
gibt es bei euch schon was neues bzgl. Werten/Essen?
Hoffe, es ist okay, das ich nachfrage.
LG
Susanne
Re: @Mondbär: Wie geht es Hannah?
du hast Glück, dass ich das Posting gesehen habe- ich bin in letzter Zeit wenig online und werde vermutlich auch bald meinen anschluss lahmlegen....ist grad einfach alles zu Teuer.
ERst mal noch vielen Dank der Nachfrage. Klar ist es recht, wenn du nachfragst. Hannah geht es derzeit recht gut. Sie isst und trinkt gut- man merkt, dass sie mobiler ist und etwas mehr verbraucht. ICh habe auch den Eindruck, dass sie zunimmt (kleines Bäuchlein, Pausbacken...).
Beim letzten Arzttermin lagen die BEfunde noch nicht vor. Der KiA wollte anrufen, wenn was wäre. Das das nun schon lange her ist, denk ich, dass soweit alles ok ist.
Nun ja, unverdauten Stuhl hat sie immer noch hin und wieder- ist aber schon besser geworden.
Der Kinderarzt konnte auch nicht verstehen, wie die im KK zu der Diagnose Essstörung gekommen sind. Derzeit gehen wir eher von einer genetisch bedingten Flohgewicht aus ;-). Vielleicht hatte sie ja wirklich im Sommer einen Infekt, der sich nicht bemerkbar gemacht hat.
Wir müssen in zwei Wochen zur U6, dann werden die BEfunde hoffentlich da sein. Im MOment mache ich mir grad keine großen Sorgen mehr.
LG
Barbara
klasse, das hört sich ja gut an!!
weiterhin alles gute+ bis dahin lg corinna
freut mich, das alles so prima aussieht bei euch! Weiterhin alles Gute!
LG
Susanne
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen