Suchen Menü

@Mondbär: Wie geht es Hannah?

Hallo Barbara,
gibt es bei euch schon was neues bzgl. Werten/Essen?
Hoffe, es ist okay, das ich nachfrage.
LG
Susanne
Bisherige Antworten

Re: @Mondbär: Wie geht es Hannah?

Hallo Susanne,
du hast Glück, dass ich das Posting gesehen habe- ich bin in letzter Zeit wenig online und werde vermutlich auch bald meinen anschluss lahmlegen....ist grad einfach alles zu Teuer.
ERst mal noch vielen Dank der Nachfrage. Klar ist es recht, wenn du nachfragst. Hannah geht es derzeit recht gut. Sie isst und trinkt gut- man merkt, dass sie mobiler ist und etwas mehr verbraucht. ICh habe auch den Eindruck, dass sie zunimmt (kleines Bäuchlein, Pausbacken...).
Beim letzten Arzttermin lagen die BEfunde noch nicht vor. Der KiA wollte anrufen, wenn was wäre. Das das nun schon lange her ist, denk ich, dass soweit alles ok ist.
Nun ja, unverdauten Stuhl hat sie immer noch hin und wieder- ist aber schon besser geworden.
Der Kinderarzt konnte auch nicht verstehen, wie die im KK zu der Diagnose Essstörung gekommen sind. Derzeit gehen wir eher von einer genetisch bedingten Flohgewicht aus ;-). Vielleicht hatte sie ja wirklich im Sommer einen Infekt, der sich nicht bemerkbar gemacht hat.
Wir müssen in zwei Wochen zur U6, dann werden die BEfunde hoffentlich da sein. Im MOment mache ich mir grad keine großen Sorgen mehr.
LG
Barbara

Hallo barbara,
klasse, das hört sich ja gut an!!
weiterhin alles gute+ bis dahin lg corinna

Hi,
freut mich, das alles so prima aussieht bei euch! Weiterhin alles Gute!
LG
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen