@Minigrimm
Danke fürs Schnuller mitnehmen, Gott sei Dank hat Anna noch genügend andere ;-).
Ich wollte eigentlich am Samstag die Jacke kaufen, wir haben dann aber den ganzen Tag Besuch gehabt. Jetzt kauf ich sie wahrscheinlich morgen, da muß ich sowieso in die Stadt rein.
Reicht dir das? Schick mir doch aber gleich deine Adresse übers Profil, daß ich das Paket gleich losschicken kann, das mit dem Bezahlen können wir dann erst später machen.
Liebe Grüße
Steffi
Re: @Minigrimm
na ,dann gehts ja wenn anna noch ein Nuckel hat :o). Hier ist er gut aufgehoben keiner nimmt heir einen und bring ihn Dir das nächste Mal mit.
Du wenn das mit der Jacke nicht klappt, keinen Streß, bei Ebay gibt es eine ganze Menge aber wenn Du sie schon hast, dann ist es auch in Ordnungn. Schickst Du siemir dann per Warensendung müßte mit 1,65? das günstigste Sein und das Geld überweise ich Dir dann oder bring es mit wie es Dir leiber sit :o).
Wie geht es Euch denn sonst so? Das Wetter nervt mich echt total, Felix hat einen Schnupfen und Ronja muß auch schon wieder ständig niesen, hoffe es geht schnell wieder weg.
Meine Adresse schick ich Dir übers Profil.
Sagst mir halt dann was Du bekommst und sag mir bescheid ob Du sie hast oder nicht, nicht dass ich eine 2. Kaufe :o). Konnte gestern gar nicht rein zu QM aber jetzt klappt es zum Glück wieder.
Also dann bis bald und LG Tanja
P.S. Schick mir doch noch Deine Telnummer übers Profil, die von angelika hab ich schon.
Re: @Minigrimm
Also das mit der Jacke klappt schon, wenn sie noch da ist, das ist kein Problem. Das mit dem Geld reicht dann beim nächsten Treff, das ist nicht dringend.
Luca ist seit gestern auch erkältet und dementsprechend schlecht gelaunt. Ich hoffe Anna bleibt davon verschont, muß ja auch morgen zum Impfen mit ihr.
Bin gerade etwas genervt von beiden, Luca ist gerade total trotzig und macht lauter Blödsinn und Anna ist extrem quengelig, weil sie nicht vom Fleck kommt, sondern immer nach hinten rutscht und darüber regt sie sich furchtbar auf.
Naja, kann nur besser werden.
Ich wünsch deinen beiden gute Besserung und bis bald
Steffi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen