Suchen Menü

@Minigrimm

Hallo Tanja,
habe in einem anderen posting gerade gelesen, dass ihr vielleicht nochmal für 7 Monate nach Amiland geht?
Hey, das hört sich ja klasse an. Wäre es dann wieder El Paso? Werde direkt ein bisschen neidisch, möchte auch einen Mann beim Bund.
GGLG Angelika und gib deinen 2 süßen Mäusen hugs and kisses
Bisherige Antworten

Re: @Minigrimm

Hallo Angelika,
ja, aber noch nicht sicher, das erfahren wir irgendwann in den nächsten Wochen hoffe ich und freu mich auch ein bißchen, weil ich halt hier an allem so hänge und ich den Felix dann aus dem Kiga nehmen muß und er hat so eine Freude daran und so viele Freunde.
Aber dafür hab ich dann wieder schönes Wetter und einen Pool :o) und kann wieder ganz viel tolle Sachen kaufengehen und tolle Touren machen, ja, es hat sogar Vorteile.
Kannst ja mal vorbei kommen. Aber glaub mir es ist nicht immer so schön wenn der Mann beim Bund ist, vorallem er ist Berufsoldat und Offizier, dass heißt alle paar Jahre umziehen, auch weg vom Süden Deutschlands.
LG Tanja die *hinundhergerissenist*
Wann treffen wir uns mal wieder?

Hallo Tanja,
so eine Einladung darfst du nicht nochmal aussprechen, sonst hast du mich noch wirklich "am Hals" :)).
Ich wäre dafür, dass wir uns in der Woche nach Aschermittwoch treffen, also ab dem 14. 2.
Was hälst du davon??
LG Angelika

Hallo,
ja, das wäre schön, wenn wir uns dann wieder treffen könnten.
Wenn wir eine Wohnung haben, die genug Zimmer hat, dann wärs kein Problem, die letzte wäre etwas eng mit so viele Kindern geweorden.
Bis dann und LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen