@Minigrimm
LG Silvi
Re: @Minigrimm
ja bin noch voll da!!!
Wie war es denn heute hst lange warten müssen?
Ja ich habe eine Std. gewartet echt ätzend
Impfung hat sie auch bekommen und im 9 Monat müssen wir auch vorbei kommen, da sie keine 5 Sek. alleine sitzten kann
ich versteh es zwar nicht aber mei.
zuhause klappt es eigentlich ganz gut
Er hat einen Ruf, dass es sehr genau ist und lieber einmal zuviel schaut als zuwenig.
Ronja konnte gar ned sitzen, der Mops iat auf dem Untersuchungstisch nach vorne gekippt und lag da wie ein Klappmesser *lach*.
Naja, weil so schön dort ist gehn wir halt wieder hin, mach mal zusammen einen Termin aus was hälst davon, dann ist es nicht immer so arg langweilig und nehm dann FElix mit, damit wir danach keinen Streß haben mit vom Kiga abholen was meinst???
Bis gleich.
Aber wir rufen uns ja am Sonntag an dann sprechen wir nochmals ich versuche jetzt mal ein paar Bilder von Angelina einzustellen mal sehen ob es klappt
Also Bis bald MFG
Biba und auf Bilder bin ich schon gespannt.
aber ich muss nochmals schauen!!!
2 Bilder sind im Profil
LG Tanja, ich kann ja den Termin dann Eurem anpassen, wir reden nochmal drüber.
So, jetzt will der Michi ran an den PC aber wir hören uns die Tage.
Wünsche Dir einen schönen abend und LG,
Tanja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen