@Minigrimm
Bist du am PC?
MFG Lilly
Re: @Minigrimm
ich hab heute schon an Dich gedacht udn jetzt lese ich mich hier :o).
Wie geht es Dir, oder viel mehr Euch? Wie ist das Wetter? Freu mich schon wenn ich mich mal wieder mit Dir und Steffi treffen kann, ja ich freu mich. Sind nur noch knapp 5 Wochen dann bin ich wieder in Deuscthland.
Schick mir doch bitte noch die Adresse von Deiner Mama hab ihr doch ne Karte aus USA versprochen und das mag ich auch halten. Das T-Shirt wird auch die Tage gekauft, stimmt XL?
Also, dann werd ich morgen mal bei Dir anrufen und bei Steffi auch die hab ich auch schon lange nimmer gehört.
So, dann bis dann und schade dass ich nicht am PC war, aber wir sind jetzt echt jedes WE unterwegs um noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu sehen und das Land geniessen.
GLG und Knutscher,
Tanja und Co.
Und was ist mit mir ?????
habe letzte Woche bei dir angerufen und auf deinen Anrufbeantworter gesprochen, schade du warst nicht da, ist es angekommen? Würde dir öfter telefonieren, aber das mit der Zeitverschiebung ist so doof, spät abends wenn bei dir der Vormittag vorbei ist, bin ich meist zu müde zum telefonieren und morgens geht es bei mir nie, bin doch ein Morgenmuffel, da brauch ich Telefonruhe ;-))
aber mal sehen vielleicht sprechen wir ja heute noch.
LG Angelika
Re: Und was ist mit mir ?????
oh sorry klat mag ich mich mit Dir auch treffen.
Bei mir ist leider nichts auf dem AB gewesen, viele Anrufe von meinem Bruder undEltern aber keiner von Dir. Naja, wo er auch immer verbleiben ist. Ich würde auch gerne mal wieder mit Dir ratschen, und die Zeitverschiebung lässt es auch bei mir nicht immer zu und dann noch der Haushalt der in der Zeit wo ich Hallofonieren könnte wartet ist auch immer sooo viel zu tun, aber heute muß ich nmal wieder etwas telefonieren, da wir am WE Nonstop unterwegs waren. Am Samstag bin ich mit den Kindern nach New Mexiko gefahren, ganz allein, stell Dir vor. Michi war krank undich wollte mich dort mit Freunden treffen. Hat aber super geklappt und bin ganz stolz auf mich. Fühl mich hier wie zuhause und trau mir jetzt schon recht viel zu ohne Mann, auch bis um 24 uhr shoppen bin ich des öfteren weil es so gut tut.
Ja, dann lass uns mal wieder quatschen und nicht böse sein dass ich Dich nicht erwähnt habe. Ich habe aber schon immer auf eine kurze Mail von Dir gewartet, die Du mal angekündigt hast, aber Du bist wahrschienlich noch nicht dazu gekommen.
Also Angelika dann freu ich mich schon und wünsche Dir einen schönen Abend.
GLG und bis bald,
Tanja und Co.
ja letzte Woche war es irgendwann, du hast noch kurz vorher geschrieben dass du am Kochen bist, bei uns war es schon nach 1.30 Uhr, habe dich wohl knapp verpasst, du bist bestimmt schon wieder am Pool gelegen ;-))), so hab ich es mir jedenfalls vorgestellt. Naja wie auch immer, probiere es die Tge mal, wann erreich ich dich denn am besten ???? Wenn es bei dir abends ist, klappt es bei mir nicht, also so am besten wäre es wenn es bei dir 14-15 Uhr ist, aber da bist du wahrscheinlich meistens unterwegs.
Liebe Güße an deine ganze Bade
Angelika
also ich bin deutscherzeit am besten zu erreichen zwischen 19 uhr und 22:30 uhr. Wäre cool wenn es die Tage klappt und an den Pool gehen wir meist erst gegen 15 uhr und 15:30 da es sonst zu heiß ist.
ALso bis die Tage. Deine Nummer hab ich leider nicht.
GLG Tanja und Co.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen