@Minigrimm
Jetzt schreib ich dir so, weil sonst maddox auch lauter emails bekommt...
Nein, Sebastian laeuft noch nicht. Er macht auch keine anstalten, krabbeln ist viel schneller und sicherer. wieso sollte er da laufen? Nicht mal an der Hand will er laufen. soll mir recht sein.
Unser Wichtel war jjunker und wir haben so ein wimmelbuch von ali mitgutsch oder so gekriegt. Haben wir uns ja auch gewuenscht und hat uns echt gefreut. Naja, wohl eher mich, ich musste aufpacken und Sebastian war ziemlich erledigt von seinem Geburtstag.
Diese Nacht war wieder so anstrengend, aber wohl mehr, weil er den ganzen trubel um seinen Geburtstag verarbeiten musste...puuuhhh. Fieber hat er naemlich keins mehr...
So, jetzt werde ich mal die Kugelbahn putzen gehen, die wir am Samstag fuer einen Euro auf dem Flohmarkt gekauft haben.
LG
Sonia
Re: @Minigrimm
huch stimmt angelika, wir mit unserem hin und her schreiben bombadiert, sorry!!!
dann ist es bei Ronja wie bei Basti, sie karbbelt auch wie eine Wilde und macht keinerlei anstaltenzu laufen ausser um den Tisch rum.
Auch bei der U& wollte sie nicht an der Hand laufen und muß zur Kontrolle wieder hin. Der Kiar sagte sie sei einfach nur faul und stimmt wieso laufen, kann doch krabbeln :o).
naja, sie werden schon noch drauf kommen :o).
das freut mich das Euer wWichtelgeschnek gut nagekommen ist, ich muß leider noch 2 Tage warten bin ich es aufmachen darf, aber es kribbelt schon sooo unter den Nägeln, aber ich liebe Überraschungen und dehalb reisse ich mich zusammen :o). Boah wenn ich nur nicht soooo wqas von neugierig wäre, auch meinen Wichtel hab ich noch nicht gesucht, steht zwar ein absender drauf aber noch dich rechercheirt.
So, jetzt muß ich mich um ronja kümmern die sieht mich nicht gerne am PC.
GLG und wir lesen uns wieder.
GLG und knuddler an den Sabastian, den ich immer abkürtze beim Schreiben *sorry* aber geht schneller :o).
Tanja und Ronja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen