@Minigrimm
Wie geht es dir? Schon im Verwandschaftsstreß ? Wollte dir nur sagen, war gestern bei H&M und jetzt gibt es voll die hübschen weißen Söckchen mit Rüschchen, total süß. Ärgert mich voll, daß sie die montags nicht da hatten. Hast du inzwisvhen welche oder nimmst du jetzt die rosa Socken?
LG
Steffi
Re: @Minigrimm
Hach, was solls, aber trotzdem a bisserl gemein ist es ja echt *heul*hätte halt schon besser ausgesehen.
Aber eigentlich hättste gleich welche mitnehemen müßen und sie mir per Post schicken können, hätte noch geklappt, aber naja, reden wir nimmer drüber.
Hach war ich am Montag im Eimer puhh und froh daheim zu sein. Und am Mittwoch war es sehr schön im LEgoland, hoffe es klappt bei dir auch bald, aber übernächste Woche könnten wir ja IKEAn oder, also Angelika hätte auch Lust.
Aber mit gehts noch gut, keine Verwandschaft, sind heute nicht gekommen, Michi´s kleiner Schwester geht es nicht gut, ist auch noch nicht sicher ob sie kommen. stellt sich heute Abend noch raus, sie kotzte die letzte ganze Nacht. Eigentlich bin ich gar nicht scharf drauf, dass sie mir die Viren hier her schleppen, aber inkubationszeit ist länger als ein Tag, also bekommenwir es nicht am Sonntag *hoff*.
Wie gehts Euch?
So, dann leg ich mich jetzt a bisserl hin und wir hören lesen voneinander.
LG und bis bald Tanja
Wünsch euch am Sonntag einen schönen Tag, hoffe Ronja ist brav und sieht süß aus.
LG bis bald
Steffi
war fei nur Spaß, aber ich habe bei Otto nimmer gschaut, keine Lust und Zeit mehr gehabt und gestern mal nur so geschaut undnix war dabei.
Macht aber nichts vielleicht laufen sie ja ein, die grossen die ich habe ich hau sie jetzt mal bei etratrocken rein :o).
Das Häckelmützchenist angekommen, voll süß, aber habs Ronja noch nicht probieren können sie schläft grad. Und was ja oberlieb von Angelika und Luana ist sie haben Ronja zur Taufe eine Karte und einen Holzschutzengel für die Wand geschickt :o).
Muß gleich mal danke sagen gehen.
LG und bis bald,
Tanja und Co.
P.S. Machen ja Bilder und da stell ich sobald ich Zeit habe welche ins Forum.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen