@Minigrimm
danke für die nette gestrige Antwort, ich war gestern bei meiner Hebi und sie meinte das sie mir die Wendung auch empfehlen würde, weisst du eigentlich ob das die Kasse übernimmt?? Ich glaub wenn ich in der 39.SSW angekommen bin und sie hat sich nicht gedreht würde ich mich nur ärgern wenn ich diese Wendnung nicht machen hätt lassen denke ich also mal sehen...
Was gibts neues bei Euch?
LG Manuela
Re: @Minigrimm
So, nun endlich kann ich Dir antworten, aber hier ist Momentan so ein Streß, dass ich gar nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht. Mein Kleiner hatte gestern seinen 3. Geburtstag und in der Wohnung sah es aus, also das kann man sich gar nicht vorstellen, der hat so richtig auf den Putz gehauen mit seinen Freunden.
Aber nun zum wichtigen Teil des Tages ausser Putzen:O).
Heute hatte ich VU bei meiner Ärztin und habe ihr erzählt, dass die Uni mir zur Wendung gearten hat und was sie von der ganten Sache hält.
Also sie hat mir zugestimmt und mir auch gesagt, dass es wenn alles blöd läuft zu einem NotKS kommen kann, aber das sehe ich jetzt nicht als das so arg große Problem, womit sie mich auch bestätigt hat. Sie meinte nur, wenn ich das Gefühl habe, dass es reicht mit den Versucehn die Kleinen zu drehen, dann so,ll ich es auch klipp und klar sagen und mich nicht überrumpeln lassen, weil es recht schmerzhaft sein soll.
Sie hat schon viele Wendungen miterlebt und es sind viele gut gegangen und würde es von daher auch versuchen und drückt mir ganz feste die Daumen. Also heißt es für mich jetztt noch eine Woche warten und dann am 17. einen Tag vor meinem Geburtstag in die Uni und hoffen dass alles gut geht und auch klappt. Werde natürlich wieder berichten :o).
Wegen dem Moxen, das habe ich auch schon hinter mir, aht nix gebracht, tat aber auch nicht weh, hat nur eklog gestunken.
Wegen der Bezahlung, dass übernimmt denk ich mal die Kasse, da ich dies bzüglich nicht aufgeklärt wurde es selber zu zahlen. Das Moxen hat auch nix gekostet, aber hat leider nicht gewirkt.
Hoffe Dir etwas weiter geholfen zu haben und wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Bis bald und LG,
Tanja und Ronja 37. SSW
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen