@Minigrimm
danke für Deine schnelle Antwort, meinst du es hielft was diese äussere Wendung?? Ich hab echt keine Ahnung was ich tun soll :(
Aber noch einen KS möchte ich auch nicht, obwohl der damalige KS aus beruflichen Gründen wengen meinem Mann so gelegt worden war, also nicht wegen BEL o.ä
LG Manuela
@ Fabilino
Ich weiß, guter Rat ist teuer und ich bin auch so hin ud her gerissen, vor allem weil bei meiner 1. Geburt alles so perfekt war und ich einfach nur tierische Angst vor einem KS habe und alles versuchen möchte es so zu schaffen. Natürlich immer mit dem Gedanken der Kleinen keine Schäden zu zufügen.
Aber weißt Du was, ich bin doch morgen wieder zur VU bei meiner FÄ und werde mit Ihr das ganze auch nochmal durchkauen und wenn sie mir auch nicht abrät von der Wendung, dann lass ich es auf alle Fälle machen.
Ich melde mich auf alle Fälle am Freitag bei Dir wieder.
LG udn noch einen schönen Tag,
Tanja und Ronja heute schon 37. SSW
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen