@Minigrimm
LG Silvi
Re: @Minigrimm
ja bin noch voll da!!!
Wie war es denn heute hst lange warten müssen?
Ja ich habe eine Std. gewartet echt ätzend
Impfung hat sie auch bekommen und im 9 Monat müssen wir auch vorbei kommen, da sie keine 5 Sek. alleine sitzten kann
ich versteh es zwar nicht aber mei.
zuhause klappt es eigentlich ganz gut
Er hat einen Ruf, dass es sehr genau ist und lieber einmal zuviel schaut als zuwenig.
Ronja konnte gar ned sitzen, der Mops iat auf dem Untersuchungstisch nach vorne gekippt und lag da wie ein Klappmesser *lach*.
Naja, weil so schön dort ist gehn wir halt wieder hin, mach mal zusammen einen Termin aus was hälst davon, dann ist es nicht immer so arg langweilig und nehm dann FElix mit, damit wir danach keinen Streß haben mit vom Kiga abholen was meinst???
Bis gleich.
Aber wir rufen uns ja am Sonntag an dann sprechen wir nochmals ich versuche jetzt mal ein paar Bilder von Angelina einzustellen mal sehen ob es klappt
Also Bis bald MFG
Biba und auf Bilder bin ich schon gespannt.
aber ich muss nochmals schauen!!!
2 Bilder sind im Profil
LG Tanja, ich kann ja den Termin dann Eurem anpassen, wir reden nochmal drüber.
So, jetzt will der Michi ran an den PC aber wir hören uns die Tage.
Wünsche Dir einen schönen abend und LG,
Tanja
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen