Suchen Menü

@Minigrimm - die Kerze ist im Profil LG

Bisherige Antworten

Re: @Minigrimm - die Kerze ist im Profil LG

Hallo,
ja doch die hätte mir auch gefallen woher habt ihr sie, selber gemacht?
Mein Bruder der Taufpate hat jetzt einer der Vorschläge mit seiner kleinen Tochter 2 Jahre alt ausgesucht und sie war voll stolz, also dann nehmen wir halt die :o).
Danke aber für das Foto und GLG Tanja

Hat meine Schwester machen lasse, aber ich finde, mit etwas Geschick kann man sie selber machen.
LG und noch schöne Vorbereitungen ;o)
Claudia

Hallo Clausia,
ja das stimmt, das Geschick hätte ich mir auch zugetraut und hätte sie als Vorlage benutzt, echt Mist, dass mein Bruder jetzt mit meiner Nichte gewählt hat, jetzt isses zu spät, die kleine Maus will sie nämlich zur Osterkerze in der Kirche tragen und fand das Bärli sooo schön.
Aber Deine Kerze hat mir sau gut gefallen, Deiner Schwester ein Kompliment :o).
Etwas ärgern tu ich mich ja jetzt schon, aber mein Mann meinte nun soll der Pate wählen und so ist es nun.
Die Vorbereitungen sind am Laufen, freu mich schon, ist ja schon am 17.
LG und bis bald Tanja

Huhu,
ach klar, und es hat ja dann auch eine schöne Bedeutung, wieso Ronja grade diese Kerze bekam ;o)
LG Claudia

Hallo Claudia,
was für ein Ärger, der Idiot von Ebay bei dem wir die Kerze bestellen wollten meldet sich einfah nicht auf meine Frage hin, und das 2. Pech alle Kerzen die ich im Profil habe sind von dem, aber leider keine Kontaktaufnahme mögl.
Also hab ich wenn ich das darf auf Deine Kerze zurück gegriffen und werde jetzt von Euer etwas abschauen :o), hoffeDu hast nichts dagegen, aber sie gefällt mir und eine Bekannte die macht auch Kerzen würde sie für mich machen vielleicht etwas anders, aber Du hast usn einen guten Tipp gegeben.
Vielen lieben Dank, meiner Nichte muß ich das jetzt auch noch erklären, die Arme, sie hat sie so gefreut, aber ich renn dem Seppel jetzt auch nicht nach er macht ja mit mir Geschäft.
So, dann wünsch ich Dir einen schönen Abend und GLG,
Tanja die sich schon voll auf die Taufe freut :o)

Huhu,
ach herrje so ein Ärger :( Naja ihr findet schlussendlich bestimmt die passende Kerze ;o)
Klar dürft ihr "abkucken" ;o) sonst hätt ich sie dir ja nicht gezeigt.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen