Suchen Menü

@Minigrimm!!!!!!!!!

Hallo Tanja!!
Na wie geht es dir?
schon lange nichts mehr von dir gehört!!! Was treibt ihr so?? Ganz liebe Grüße Silvi
Bisherige Antworten

Re: @Minigrimm!!!!!!!!!

Hallo,
uns geht es gut, Ronja isst schön bekommt jetzt Kartoffel mit Zucchini und es schmeckt ihr auch super gut.
DEr 1. Zahn ist durch, hast bestimmt gelesen oder warst länger ned hier? Der 2. ist auch schon leicht zu Sehen, hätte es nicht gedacht dass der ganze Popoärger und Durchfall echt vom Zahnen gekommen ist.
Sie kann sichjetzt auch durchs Wohnzimmer kugeln und heute war ich schon beim Arzt weil sie so röchelnd hustet. Hat Prospansaft bekommen und hoffe es wird besser. Felix war letzte Woche so erkältet und hat es nun an Ronja weiter gegeben.
Wie gehts Euch war treibt ihr so? Sollten mal was ausmachen was meinst?
So, jetzt wed ich das Mittagessen fertig machen und dann mit Felix was speilen, das Wetter läßt es ja nicht zu raus zugehen und krank sind sie schon also böeib ich heute drinnen.
LG und bis bald Tanja

Re: @Minigrimm!!!!!!!!!

Hi!!!
Ja das freut mich das die Zähne sich sehen lassen!!!!
Bei uns ist noch nichts in sicht aber das Zahnfleisch ist ganz dick unten!!! Naja wir müssen noch abwarten!!!
Bei uns ist soweit alles o.k nur das Wetter ist zum K......
Ich bekomme schon ne Kriese vom zuhause hocken!!
Ja wir sollten uns unbedingt mal wieder treffen!!!
Wir rufen uns mal wieder zusammen!!!
Liebe Grüße und gute Besserung an die zwei kleinen
MFG Silvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen