@Mia 79
Habe gestern extra wegen Deiner Frage die Zimmer meiner Kinder fotographiert, alle Bilder verkleinert und eingestellt, aber Du wollest sie anscheinden weder sehen noch mir antworten.
Schade :o( bin doch etwas enttäuscht!
Lese sehr oft hier mit, habe aber auch schon in anderen Foren die Erfahrung machen müssen, dass man nur beachtet wird, wenn man regelmäßig postet!
Trotzdem liebe Grüße
Nicole
Re: @Nicole
Ja, was du sagst zu der Relation "Häufigkeit des eigenen Postens" zu "Antworten der anderen Forumsteilnehmer" hab ich auch schon ein paar Mal beobachtet und selber erlebt, das scheint also keinesfalls persönlich zu sein, auch wenn es manchmal schon "enttäuschend" ist !
Und in diesem Fall denke ich, Mia79 hatte bestimmt seit Du die Bilder reingestellt hast nicht mehr Zeit im Inet gehabt oder sie hat es schlicht und ergreifend noch nicht bemerkt!
Ich kenne sie jedenfalls nicht als ein Mensch, die solche Mühe ohne Beachtung lässt!
Liebe Grüsse,
*sonja* die auch mehr liest und trotz anderer Ansichten sehr selten postet, vor allem weil mein Sohn mich daran hindert ;-)
Re: @Sonja
es gab nur noch eine andere Antwort auf des Posting und darauf hat Mia heute schon geantwortet, also gehe ich schon davon aus, dass sie mir vielleicht nicht antworten mag.
Bin eigentlich nicht so zimperlich, aber irgendwie hat mich das schon getroffen, weil es mir schön öfter so ergangen ist und ich eigentlich doch eine ziemlich nette Person bin -
natürlich nur nach eigenem Ermessen :o)
Liebe Grüße und Danke für Deine Antwort
Nicole
bin nur selten hier im Forum und antworte nocht seltener. Im
Sternenkinderforum bin ich fast Dauergast und habe dort die Erfahrung
gemacht, dass man mit der Zeit einfach so drei oder vier Leutchen hat
mit denen man sich regelmässig austauscht, deren Geschichte man
kennt. Diesen Leuten antwortet man auch dann, wenn man gerade nicht
sehr viel Zeit hat. Was Mia betrifft, ich denke sie ist Dir auch dankbar für
Deine Hilfe, aber hat eben nicht jeder Person einzeln geantwortet, oder
hat es einfach verdusselt - vielleicht war sie gerade im Mamastress. Sieh
es nicht so eng, ist ja nicht persönlich gemeint, wenn man nicht immer
eine Antwort bekommt.
LG Steffi
Re: @Turbosteffi
ich bin ja eigentlich nicht so dünnhäutig, ist heute wahrscheinlich einfach nicht so mein Tag
LG, Nicole
Hab Dir aber nichts geschrieben. Beim Stöbern fiel mir auf das ich Dein Profil schon kannte, habs am hübschen Wohnzimmer wieder erkannt. Ihr seid wohl auch Ikea Kunden??? Auf jeden Fall sehr schön. Wie wollen ja auch ein gemeinsames Kinderschlafzimmer einrichten und und ein Spielzimmer. Wieso habt ihr das so gemacht? LG Nicole
Re: @Em-Ma9804
Danke für das Wohnzimmerkompliment obwohl ich wahrscheinlich mal wieder neue Bilder einstellen müßte - Wohnzimmer sieht schonw ieder anders aus :o)
Und ja wir liiiiiiiiiieben IKEA :o))))
Bei uns hat jedes Kind sein eigenes Zimmer im 1. Stock wo die Schlafräume sind und oben unterm Dach wo wir die Wohnräume haben ist nochmal ein kleines Spielzimmer. Echt goldwert! So hat man die Zwerge "immer" unter Kontrolle.
LG auch Nicole
Re: @Mia 79
sorry, daß ich dir nicht geantwortet hab. meine maus saß grad auf dem schoß und machte stress. ich schau mir die bilder gleich mal an.
lg *mia*
so jetzt aber!
hab mir deine bilder angeguckt. ikea find ich ja auch immer toll und ihr habt eure wohnung echt toll gemacht. deine jungs sind aber auch knuffig.
lg *mia*
Re: so jetzt aber!
Deine Mia ist aber auch eine ganz Süße. Vorallem das oberste Bild auf dem sie so neugierig aus der Wäsche guckt1
LG, Nicole
Re: @Mia 79
bitte nimm's mir nicht krumm. Ist wohl heute einfach nícht so mein Tag. ich war vorhin einfach irgendwie enttäuscht, dass Du auf mein Posting so gar nicht reagiert hast, obwohl ja eh nur zwei Antworten da waren. Also Schwamm drüber!
LG, Nicole
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen