@ Mehrfachmamis
ich bin jetzt zum 2. mal ss und meine Tochter ist 14,5 Monate alt. Seid ein paar Tagen hat die Müdigkeit bei mir zugeschlagen, aber wie...
Wie geht ihr damit um, ich meine SS-Beschwerden und Kleinkind?? Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich!!
Danke
LG
Sandra, Carlotta u. Zwergi
Re: @ Mehrfachmamis
lg, dani
mein großer ist vier und die kleine gerade mal vier monate.
könnte auch ständig nur schlafen.
zumal,ich stille ja noch und werde auch öffters nachts geweckt.
ich versuche,dann tagsüber,wenn die beiden ihren mittagsschlaf machen,auch etwas zu buzeln.
abends halt früh ins bett.
das wetter tut ja noch sein übriges,so grau.
irgendwie müßen wir da wohl durch.
l.g.,ines
leider hab ich auch keinen tipp, ich versuch mich halt immerwieder aufzuraffen... ansonsten müssen wir da wohl durch ..
leide mit dir :-))
lg tanja
meine Tochter ist 18 Monate alt und schläft mittags ihre 2-3 Std. ...
dann lege ich mich auch hin. Meist setze ich mir ein Zeitlimit zum
Schlafen (1/2 Std.), danach bin ich wieder sehr fit, während ich bei
zu langem Mittagsschlaf eher noch "bleierner" werde ;-)
Abends gehe ich möglichst früh ins Bett ...
LG Ludi
P.S. die Phase geht ja zum Glück vorbei ...
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen