@Mehrfachmamis und wer sonst was dazu weiß
Ich erwarte jetzt mein 2.Kind. Diese SS ist komplet anders wie die 1. Als ich mit meinem Sohn ss war ging es mir blendend. Keine Übelkeit, kein Brustziehen, gar nix. Ich habe mich nie besser gefühlt. In dieser SS plagt mich die Übelkeit sehr heftig.Ich bin k.o. und vollkommen ausgelaugt.Irgendwie fehlt mir alle Kraft und jeglicher Elan. Diesmal habe ich auch sehr niedrigen Blutdruck. Der war in der 1. SS immer hoch. Wie war das bei euch? Deutet das darauf hin, daß es jetzt ein Mädchen werden könnte? Oder hat das nichts zu sagen? Also unterschiedliche SS = unterschiedliche Geschlechter??????
Bin schon gespannt auf eure Erfahrungen.
LG Melanie mit Niklas 10Mon und Mäuschen 14.SSW
Re: @Mehrfachmamis und wer sonst was dazu weiß
ich habe zwie jungen,und in den schwangerschaften ging es mir auch immer suuuper gut.keine spur von übelkeit,unwohlsein,pickel etc.
jetzt bin ich mit nummer drei schwanger,und ich sehe sowas von ausgesch....(sorry!) aus!die haare hängen wie sauerkraut,pickel spriessen,und mir ist gelegentlich auch übel(am anfang ziemlich häufig den ganzen tag über)
aber ob man deshalb sagen kann,das es diesmal ein mädchen wird,wage ich zu bezweifeln.und da glaub ich ehrlich gesagt auch nicht dran ;c)
leider hat´sich der kleine krümmel beim letzten us nicht zeigen wollen.aber vielleicht weiß ich am 26.4. mehr.da steht der nächste us an,und man kann es schon ganz deutlich erkennen,wenn der zwerg mitmacht!
liebe grüße und alles gute
sandra 19.ssw
Re: @Mehrfachmamis und wer sonst was dazu weiß
ich bekomme das dritte Kind. Bei der ersten SS ging es mir super, keine Übelkeit und auch sonst kaum Beschwerden, außerdem hab ich gern würzig gegessen (es wurde ein Mädchen! heute 5 J.),bei der nächsten SS konnte ich schon ab der 12.SSW kaum noch laufen vor Rückenschmerzen, aber auch kaum Übelkeit, außerdem aß ich gern süß, hurra, dachte ich, dann wirds ein Junge (pustekuchen, wieder ein Mädchen, zuckersüß übrigens!!!, heute 3,5 J.)und jetzt bin ich wieder schwanger in der 20.SSW und diese SS ist grauselig, mir war bis in die 13.SSW sowas von übel, dann eine schlimme Erkältung, danach extremer Magen-Darm-Infekt usw. und was soll ich sagen: Ein Junge wirds! Wie gut das erst jetzt!
Trotzdem denke ich nicht, das es geschlechtsbedingt ist, ich denke einfach, das wenn man schon Kinder hat, man sich nicht so schonen kann, wie es der Körper eigentlich nötig hätte, deshalb geht es einem von SS zu SS immer ein bißchen schlechter, besonders, wenn die Kinder noch sehr klein sind!
Respekt zu dem Abstand bei Dir!
Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Kugelzeit
Deine Axi mit Rumpel 19+3
Re: @Mehrfachmamis und wer sonst was dazu weiß
in mier ersten SS war mir rund um die Uhr übel, mein Blutdruck im Keller und mein Haut total unrein. Es ist ein Junge geworden!
Dieses mal ist die Übelkeit gleich, der Rest verschieden. Bin sehr gespannt, was es wird .... ;o)
LG
Anja 11+3
Von wegen!
so ging es mir am Anfang auch. Jetzt, in der 22. Woche geht´s mir wieder prima. Müde macht mich nur mein 2jähriger:-) Aber am Anfang war ich total schlapp und außer Atem und hatte mich schon auf´n Mädchen eingestellt, ja, ja. Seit 2 Wochen steht aber mit großer Wahrscheinlichkeit fest: es wird wieder ein Bub!
GLG Djamila
Re: @Mehrfachmamis und wer sonst was dazu weiß
du beschreibst meinen Zustand :-) Jedes mal wenn ich über dem Klo hänge denke ich, das kann nicht sein!!!!! Wie soll das weiter gehen, wenn der Bauch größer ist ... Mein Monster ist jetzt 2,2 und mitten in der Ziegenbock-Phase (15 Kg Strampelgewicht wenn er nicht möchte) Gott sei dank unterstützt mich mein Partner mehr als in der 1. SS, weiß ja jetzt, was GEBURT und BABY heißt *lach*
LG Lotti
P.S. Mein Junge war trotz Superschwangerzeit ein Schreibaby, vielleicht ist die SS jetzt schwerer und das Baby dafür ruhiger ??????? *hoff*
Re: @Mehrfachmamis und wer sonst was dazu weiß
Also einfach überraschen lassen :-)
LG oebis 18+4 (die auch noch nicht weiß was es wird)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen