Suchen Menü

@Mehrfachmamis und wer sonst was dazu weiß

Hallo!
Ich erwarte jetzt mein 2.Kind. Diese SS ist komplet anders wie die 1. Als ich mit meinem Sohn ss war ging es mir blendend. Keine Übelkeit, kein Brustziehen, gar nix. Ich habe mich nie besser gefühlt. In dieser SS plagt mich die Übelkeit sehr heftig.Ich bin k.o. und vollkommen ausgelaugt.Irgendwie fehlt mir alle Kraft und jeglicher Elan. Diesmal habe ich auch sehr niedrigen Blutdruck. Der war in der 1. SS immer hoch. Wie war das bei euch? Deutet das darauf hin, daß es jetzt ein Mädchen werden könnte? Oder hat das nichts zu sagen? Also unterschiedliche SS = unterschiedliche Geschlechter??????
Bin schon gespannt auf eure Erfahrungen.
LG Melanie mit Niklas 10Mon und Mäuschen 14.SSW
Bisherige Antworten

Re: @Mehrfachmamis und wer sonst was dazu weiß

hallo melanie!
ich habe zwie jungen,und in den schwangerschaften ging es mir auch immer suuuper gut.keine spur von übelkeit,unwohlsein,pickel etc.
jetzt bin ich mit nummer drei schwanger,und ich sehe sowas von ausgesch....(sorry!) aus!die haare hängen wie sauerkraut,pickel spriessen,und mir ist gelegentlich auch übel(am anfang ziemlich häufig den ganzen tag über)
aber ob man deshalb sagen kann,das es diesmal ein mädchen wird,wage ich zu bezweifeln.und da glaub ich ehrlich gesagt auch nicht dran ;c)
leider hat´sich der kleine krümmel beim letzten us nicht zeigen wollen.aber vielleicht weiß ich am 26.4. mehr.da steht der nächste us an,und man kann es schon ganz deutlich erkennen,wenn der zwerg mitmacht!
liebe grüße und alles gute
sandra 19.ssw

Hallo Melanie,
ich bekomme das dritte Kind. Bei der ersten SS ging es mir super, keine Übelkeit und auch sonst kaum Beschwerden, außerdem hab ich gern würzig gegessen (es wurde ein Mädchen! heute 5 J.),bei der nächsten SS konnte ich schon ab der 12.SSW kaum noch laufen vor Rückenschmerzen, aber auch kaum Übelkeit, außerdem aß ich gern süß, hurra, dachte ich, dann wirds ein Junge (pustekuchen, wieder ein Mädchen, zuckersüß übrigens!!!, heute 3,5 J.)und jetzt bin ich wieder schwanger in der 20.SSW und diese SS ist grauselig, mir war bis in die 13.SSW sowas von übel, dann eine schlimme Erkältung, danach extremer Magen-Darm-Infekt usw. und was soll ich sagen: Ein Junge wirds! Wie gut das erst jetzt!
Trotzdem denke ich nicht, das es geschlechtsbedingt ist, ich denke einfach, das wenn man schon Kinder hat, man sich nicht so schonen kann, wie es der Körper eigentlich nötig hätte, deshalb geht es einem von SS zu SS immer ein bißchen schlechter, besonders, wenn die Kinder noch sehr klein sind!
Respekt zu dem Abstand bei Dir!
Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Kugelzeit
Deine Axi mit Rumpel 19+3

Hallo Melanie,
in mier ersten SS war mir rund um die Uhr übel, mein Blutdruck im Keller und mein Haut total unrein. Es ist ein Junge geworden!
Dieses mal ist die Übelkeit gleich, der Rest verschieden. Bin sehr gespannt, was es wird .... ;o)
LG
Anja 11+3

Von wegen!

Hi Melanie,
so ging es mir am Anfang auch. Jetzt, in der 22. Woche geht´s mir wieder prima. Müde macht mich nur mein 2jähriger:-) Aber am Anfang war ich total schlapp und außer Atem und hatte mich schon auf´n Mädchen eingestellt, ja, ja. Seit 2 Wochen steht aber mit großer Wahrscheinlichkeit fest: es wird wieder ein Bub!
GLG Djamila

Hallo Melanie,
du beschreibst meinen Zustand :-) Jedes mal wenn ich über dem Klo hänge denke ich, das kann nicht sein!!!!! Wie soll das weiter gehen, wenn der Bauch größer ist ... Mein Monster ist jetzt 2,2 und mitten in der Ziegenbock-Phase (15 Kg Strampelgewicht wenn er nicht möchte) Gott sei dank unterstützt mich mein Partner mehr als in der 1. SS, weiß ja jetzt, was GEBURT und BABY heißt *lach*
LG Lotti
P.S. Mein Junge war trotz Superschwangerzeit ein Schreibaby, vielleicht ist die SS jetzt schwerer und das Baby dafür ruhiger ??????? *hoff*

Nein definitiv Nein es deutet nichts auf das Geschlecht hin. In meiner ersten Schwangerschaft ging es mir total super nur Müde keine Übelkeit nichts garnichts und es wurde ein Mädchen.
Also einfach überraschen lassen :-)
LG oebis 18+4 (die auch noch nicht weiß was es wird)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen