Suchen Menü

@Maren (Fetzi76)

Hallo Maren,
sag mir doch bitte nochmal, wo du die Mom-an-me-Jacke gekauft hast. Du hattest geschrieben, dass du nur 119 euro bezahlt hast. So günstig kann ich sie nirgends im Internet finden... :-(
Ich habe nun endlich ein Tragetuch von Hoppediz bestellt und habe leider keine große Jacke, die ich über dem Kind schließen könnte. Also muss noch so eine Jacke her. ;-)
Danke!
Liebe Grüße
Dani
Bisherige Antworten

Re: @Maren (Fetzi76)

Hallo Dani,
also, ich habe mich entweder vertan oder es war ein Extra-Angebot, weil ich eine der letzten "alten" Jacken bestellt hatte. Ich habe eben noch mal bei wickelkinder geguckt und musste leider auch den Preis von 159 bzw. 149 Euro feststellen :-( Leider habe ich die Rechnung nicht mehr (gucke nachher mal auf den Kontoauszug), aber das bringt Dir jetzt ja auch nix mehr.
Wenn Dir die Ausgabe nicht zu hoch ist, kann ich Dir die Jacke trotzdem empfehlen, Qualität ist super und das Plus an Kompfort ist echt hoch.
Sorry, dass ich Dir nicht weiterhelfen konnte :-(((((((((((((((( aber gglg, Maren

hallo maren, trotzdem danke.
habe sie gerade woanders für 119 euro gefunden unf hoffe nun, dass sie mir in m nicht zu groß ist.
trotzdem danke!
lg dani

Für welche Außentemperaturen ist die Jacke denn wohl geeignet, für Übergang oder auch Frost?
LG, Trilou

Hallo Trilou,
ich weiß nur, dass sie ein Fleece-Futter hat; ich denke mal, dass sie auch für Frost geeignet ist - zumindest, wenn das Kind dann auch in einem Anzug steckt und nicht nur eine Jacke trägt.
lg Dani

Also für den Ruhrpottfrost reicht es dicke ;-)
Jetzt im Übergang ziehe ich sogar nur ein T-Shirt unter der Jacke an und Carlotta hat auch nichts extra an, dafür ist die Jacke ja, dass das Kind nicht megadick angezogen werden muss. Es wird sehr warm unter der Jacke. Wenn es richtig kalt wird werde ich einen Wollpulli anziehen und Carlotta auch eine Extra-Schicht, aber Schneeanzug ist glaube ich zuviel. Und das Schöne an der Jacke ist auch noch, dass sie so leicht ist, dank Fleece.
LG,Maren

Hallo Maren,
hast du deiner Kleinen also momentan auch kein Jäckchen unter der Jacke an? Nur eine Mütze? - Was für Temperaturen habt ihr denn im Moment?
lg Dani

Genau, sie hat kein Extra-Jäckchen an, sondern über einem langärmligen Unterhemd ein dickes Sweatshirt. Aufpassen muss man eher auf die Beinchen und Füße, da ziehe ich ihr immer dicke Socken + Strumpfhose + Sweatstoffhose an. Dazu noch Mütze und Schal und ausgehfertig ist das Kind :-) Das reicht wirklich, denn wenn man sie nach einem längeren Marsch rausnimmt ist sie immer gut warm. Wenn es kälter wird, werde ich ihr aber noch ein Tuch/Deckchen oder sowas zwischen Rücken und Stoffbahn drapieren, ist mir sicherer. Aber eine Extrajacke würde wiederum zwischen uns zu warm deshalb nur etwas in den Rücken. Wir haben zur Zeit höchstens 15 Grad (Tagesmitte). Aber Abends gehen wir auch so raus.
LG, Maren

Danke! (Jacke und Schalkragen sind besellt! :-) lg

Also, ich habe nochmal die E-mail von wickelkinder gecheckt, 119 Euro hat meine Jacke gekostet. Es stimmte also, aber jetzt kostet die leider mehr :-(

Hallo Dani,
Ich habe die Jacke gerade bei toddlers-shop gefunden, für 155 Euro. Ist kein großer Unterschied, aber bei Wickelkinder kommt ja auch noch 2,50 Euro Versand dazu, bei dem anderen nichts,
Hab sie gerade bestellt, bin ganz begeistert von der Idee.
Viele Grüße,
Annekathrin

hallo annekathrin,
vielleicht kannst du die bestellung nochmal canceln.
es gibt sie bei steffis-storchennest-online für 119 euro. habe ich vorhin durch langes stöbern gefunden. :-)
lg dani

Cool, danke.
Da es eine Bestellung mit Vorkasse ist, dürfte die Stornierung kein Problem sein, habe schon eine Mail geschickt.
Viele Grüße,
Annekathrin

Hallo, ich schreib Dir über`s Profil, also nicht wundern wenn da ne Nachricht von einer Unbekannten kommt:-) LG Susanne.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen