@Maren (Fetzi76)
sag mir doch bitte nochmal, wo du die Mom-an-me-Jacke gekauft hast. Du hattest geschrieben, dass du nur 119 euro bezahlt hast. So günstig kann ich sie nirgends im Internet finden... :-(
Ich habe nun endlich ein Tragetuch von Hoppediz bestellt und habe leider keine große Jacke, die ich über dem Kind schließen könnte. Also muss noch so eine Jacke her. ;-)
Danke!
Liebe Grüße
Dani
Re: @Maren (Fetzi76)
also, ich habe mich entweder vertan oder es war ein Extra-Angebot, weil ich eine der letzten "alten" Jacken bestellt hatte. Ich habe eben noch mal bei wickelkinder geguckt und musste leider auch den Preis von 159 bzw. 149 Euro feststellen :-( Leider habe ich die Rechnung nicht mehr (gucke nachher mal auf den Kontoauszug), aber das bringt Dir jetzt ja auch nix mehr.
Wenn Dir die Ausgabe nicht zu hoch ist, kann ich Dir die Jacke trotzdem empfehlen, Qualität ist super und das Plus an Kompfort ist echt hoch.
Sorry, dass ich Dir nicht weiterhelfen konnte :-(((((((((((((((( aber gglg, Maren
habe sie gerade woanders für 119 euro gefunden unf hoffe nun, dass sie mir in m nicht zu groß ist.
trotzdem danke!
lg dani
LG, Trilou
ich weiß nur, dass sie ein Fleece-Futter hat; ich denke mal, dass sie auch für Frost geeignet ist - zumindest, wenn das Kind dann auch in einem Anzug steckt und nicht nur eine Jacke trägt.
lg Dani
Jetzt im Übergang ziehe ich sogar nur ein T-Shirt unter der Jacke an und Carlotta hat auch nichts extra an, dafür ist die Jacke ja, dass das Kind nicht megadick angezogen werden muss. Es wird sehr warm unter der Jacke. Wenn es richtig kalt wird werde ich einen Wollpulli anziehen und Carlotta auch eine Extra-Schicht, aber Schneeanzug ist glaube ich zuviel. Und das Schöne an der Jacke ist auch noch, dass sie so leicht ist, dank Fleece.
LG,Maren
hast du deiner Kleinen also momentan auch kein Jäckchen unter der Jacke an? Nur eine Mütze? - Was für Temperaturen habt ihr denn im Moment?
lg Dani
LG, Maren
Danke! (Jacke und Schalkragen sind besellt! :-) lg
Ich habe die Jacke gerade bei toddlers-shop gefunden, für 155 Euro. Ist kein großer Unterschied, aber bei Wickelkinder kommt ja auch noch 2,50 Euro Versand dazu, bei dem anderen nichts,
Hab sie gerade bestellt, bin ganz begeistert von der Idee.
Viele Grüße,
Annekathrin
vielleicht kannst du die bestellung nochmal canceln.
es gibt sie bei steffis-storchennest-online für 119 euro. habe ich vorhin durch langes stöbern gefunden. :-)
lg dani
Da es eine Bestellung mit Vorkasse ist, dürfte die Stornierung kein Problem sein, habe schon eine Mail geschickt.
Viele Grüße,
Annekathrin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen