@Mamis aus dem Großraum Mainz
eigenlich komme ich aus dem November/Dezember 04 Forum. Nun hab ich aber eine Frage an Euch. Wir würden gerne im Sommer ein großes Treffen in Mainz veranstalten. Da einige aber mehrere Kinder haben, würden wir auch gerne Mütter aus anderen Foren einladen, damit Kinder verschiedenen Alters dabei sind. Besteht bei Euch interesse an sowas? Sobald wir wissen, wie die Nachfrage nach so einem Treffen aussieht, werden wir uns einen Termin und Ort überlegen. Dann sage ich Euch bescheid.
VLG Jessy
Re: @Mamis aus dem Großraum Mainz
LG Daniela
LG Pamela
ich wäre auf alle Fälle auch dabei. Wohne in Nackenheim und bin mal gespannt, wieviele Mädels ihr zusammen trommelt.
Freue mich auf Nachricht von dir.
GGGGLg Martina und Alea *12.10.04
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen