@ Mama´s wegen Erstlingsausstattung
bei uns steht nun soweit "fest" das wir ein Mädchen bekommen. Nun habe ich auch schon die ersten Sachen in Größe 56, 62 und 68 geholt. Wie sieht es denn aus mit 50? Braucht man da was, oder lieber nicht?
Viele Grüße
Tuxi
Re: @ Mama´s wegen Erstlingsausstattung
Viele Grüße,
Christine
das kommt drauf an, wie deine zwerge werden ;o)
meine beiden kamen sieben wochen zu früh und waren dementsprechend zierlich. größe 50 hat ihnen die erste zeit noch nicht mal gepaßt und insegsamt haben wir größe 50/56 das erste halbe jahr getragen. in meinem et forum damals war allerdings auch eine mama, die ein 5000 gr baby bekommen hat und da war mit größe 56 natürlich asche! ich würde noch etwas warten, bis abzusehen ist ob euer zwerg eher die tendenz hat groß zu werden, oder klein zu werden. ich denke mit 56 wird man am anfang nie ganz falsch liegen und notfalls kann man kleinere sachen ja auch noch nachkaufen!
liebe grüße!
/inka 23.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Sollte das KInd viel früher kommen oder sehr klein sein, kannst du zur Not immer noch was kaufen. Aber ansonsten passt 56, auch wenn die Sachen dann anfangs ziemlich üppig ausfallen!
LG
Anja
lg
anja
also Ben war 52cm groß, 3570g schwer und hat fast nen ganzen Monat Größe 50 getragen. Ich hatte gar nichts in 50 gekauft und dann stand ich da mit so einem armen Würmchen in so riesengroßen Klamotten. Gott sei dank haben meine Freundinnen mich dann versorgt und mir einiges geliehen.
Diesmal hab ich schon ein paar Teile in 50 gekauft (brauch ja auch sonst nix hab alles noch von Ben) und wir werden sehen, sollte ich noch was brauchen kauf ichs dann wenn Baby nr. 2 da ist!
LG Chrissy
Mal eingeschlichen...
Magnus war bei der Geburt 3.350g schwer und war 50 cm lang. Ich hatte auch nix in der Gr. 50 und musste dann los noch etwas besorgen. Am besten hat die 50/56 gepasst!
LG Anni mit Magnus 18w3t
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen