@Maddox - Bin schon sooooo gespannt - FWB!
Ich bin schon soooo gespannt auf die Rot-Fotos! Ich find es so viel besser, weil viel, viel spannender!!!
Danke für deine Mühe, jeden Monat!
Lg, Michaela
Re: @Maddox - Bin schon sooooo gespannt - FWB!
bin zwar nicht angelika, aber ich bin auch schon ganz neugierig was für Ideen fotografiert wurden.
Morgen gleich raus aus den Federn und ran an den Rechner um zu shen ob die Bilder schon da sind.
Jetzt geh ich ins Bett und wünsche eine gute Nacht.
Angelika an Dich von mir auch einen dicken Schmatzer für die Zeit die Du dafür nimmst.
GLG Tanja
Bin auch seeeehr neugierig auf die verschiedenen
Freu mich schon auf's Betrachten.
vlg und angenehme Nachtruhe *g* uli :o)
Ja, und von mir natürlich auch ein DICKES Danke für deinen Einsatz liebe Angelika :o)))
D A N K E eure Worte tun mir z.Zt. ganz besonders
GLG Angelika
Re: D A N K E eure Worte tun mir z.Zt. ganz besonders
Lg, Michaela
Re: D A N K E eure Worte tun mir z.Zt. ganz besonders
ich wart ja immer bis 0.00 Uhr und dann lade ich die Bilder hoch und das dauert.
Und gestern hat dann mein Mann noch dazwischengefunkt, ich war Luana trösten, er wollte mir Arbeit abnehmen, hat die Bilder hochgeladen, dachte es sind alle, aber da fehlten alle die Bilder noch, die am Abend erst gekommen sind.
Fertig ist der FWB immer erst, wenn ich den Abstimmaufruf mache.
Dann quäl dich mal schön bei der Wahl :o)
GLG Angelika
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen