Suchen Menü

@Maddox - Bin schon sooooo gespannt - FWB!

Hallo Angelika!!!
Ich bin schon soooo gespannt auf die Rot-Fotos! Ich find es so viel besser, weil viel, viel spannender!!!
Danke für deine Mühe, jeden Monat!
Lg, Michaela
Bisherige Antworten

Re: @Maddox - Bin schon sooooo gespannt - FWB!

hallo,
bin zwar nicht angelika, aber ich bin auch schon ganz neugierig was für Ideen fotografiert wurden.
Morgen gleich raus aus den Federn und ran an den Rechner um zu shen ob die Bilder schon da sind.
Jetzt geh ich ins Bett und wünsche eine gute Nacht.
Angelika an Dich von mir auch einen dicken Schmatzer für die Zeit die Du dafür nimmst.
GLG Tanja

Bin auch seeeehr neugierig auf die verschiedenen

Umsetzungen des Themas :o)))))
Freu mich schon auf's Betrachten.
vlg und angenehme Nachtruhe *g* uli :o)
Ja, und von mir natürlich auch ein DICKES Danke für deinen Einsatz liebe Angelika :o)))

D A N K E eure Worte tun mir z.Zt. ganz besonders

GUUUUUUUUUUUT !!!!!!!
GLG Angelika

Re: D A N K E eure Worte tun mir z.Zt. ganz besonders

OOOOppps, sorry. Hab gestern anscheinend viiiieeeellll zu schnell geschossen. Aber ich war halt schon sooo neugierig. Nicht böse sein, wegen der PM. Biiiitttteeeee!!!! Sooo viele schöne, rote Fotos. Das wird wieder die Qual der Wahl. Tut mir leid, und Du machst das gggaaaaannnnnzzzz supa!!!!
Lg, Michaela

Re: D A N K E eure Worte tun mir z.Zt. ganz besonders

Hallo Michaela,
ich wart ja immer bis 0.00 Uhr und dann lade ich die Bilder hoch und das dauert.
Und gestern hat dann mein Mann noch dazwischengefunkt, ich war Luana trösten, er wollte mir Arbeit abnehmen, hat die Bilder hochgeladen, dachte es sind alle, aber da fehlten alle die Bilder noch, die am Abend erst gekommen sind.
Fertig ist der FWB immer erst, wenn ich den Abstimmaufruf mache.
Dann quäl dich mal schön bei der Wahl :o)
GLG Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen